Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

Diskutiere Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine...
B

Bea0103

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 lite
Hallo,

mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine Miniaturansicht, obwohl die Fotos in der Galerieübersicht erscheinen. Fotografiert man , erscheinen Fotos in der Übersicht, klickt man es an, dann werden sie manchmal grau. Woran kann das liegen? Das ist nicht immer so.

Vg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo werden denn die Fotos und Videos gespeichert? Im internen Speicher des P8 Lite oder auf einer Speicherkarte?

B

Bea0103

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 lite
Die sind auf dem internen Speicher . Die Fotos habe ich mittlerweile in der Google Foto App(?) gefunden, aber das Video ist mittlweile verschwunden. Ich wüßte nicht, das ich es versehentlich gelöscht habe. Das ist echt ein Mist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir doch mal einen vernünftigen Dateiexplorer wie Total Commander und durchsuche damit Dein Handy. "Normal" sollten Bilder und Videos nicht so einfach verschwinden können. Ansonsten eine gute SD Karte kaufen und einsetzen und das Gerät so einstellen, das die Fotos und Videos direkt darauf gespeichert werden. So kann die dann einfach und schnell auf dem PC sichern.

Thema:

Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

Sucheingaben

videos lassen sich nicht abspielen huawei

,

Huawei keine miniaturansicht

,

huawai keine miniaturansicht

Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht - Ähnliche Themen

• Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen

Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen: Hallo, meine Frau und ich haben beide das Huawei p30 pro bekommen. Bei ihr funktioniert das aufnehmen mit Ton nicht alle Videos sind ohne Ton...
  • Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1: hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...