Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

Diskutiere Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine...
B

Bea0103

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2017
Beiträge
2
Modell(e)
Huawei P8 lite
Hallo,

mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine Miniaturansicht, obwohl die Fotos in der Galerieübersicht erscheinen. Fotografiert man , erscheinen Fotos in der Übersicht, klickt man es an, dann werden sie manchmal grau. Woran kann das liegen? Das ist nicht immer so.

Vg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo werden denn die Fotos und Videos gespeichert? Im internen Speicher des P8 Lite oder auf einer Speicherkarte?
 
B

Bea0103

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2017
Beiträge
2
Modell(e)
Huawei P8 lite
Die sind auf dem internen Speicher . Die Fotos habe ich mittlerweile in der Google Foto App(?) gefunden, aber das Video ist mittlweile verschwunden. Ich wüßte nicht, das ich es versehentlich gelöscht habe. Das ist echt ein Mist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir doch mal einen vernünftigen Dateiexplorer wie Total Commander und durchsuche damit Dein Handy. "Normal" sollten Bilder und Videos nicht so einfach verschwinden können. Ansonsten eine gute SD Karte kaufen und einsetzen und das Gerät so einstellen, das die Fotos und Videos direkt darauf gespeichert werden. So kann die dann einfach und schnell auf dem PC sichern.
 
Thema:

Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

Sucheingaben

videos lassen sich nicht abspielen huawei

,

Huawei keine miniaturansicht

,

huawai keine miniaturansicht

,
keine miniaturansicht
, android galerie miniaturansicht

Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

    Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

    Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

    S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

    Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

    Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1: hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben