video mit sound

Diskutiere video mit sound im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich hab am wochenende ein video mit dem iphone aufgenommen. nun würde ich gern einen sound (mp3 song) hinterlegen. gibts da eine freeware...

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo
ich hab am wochenende ein video mit dem iphone aufgenommen. nun würde ich gern einen sound (mp3 song) hinterlegen.
gibts da eine freeware?
danke und gruss, nick

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Free video editing software download lets you edit and upload your movies for free - VideoSpin - Create your own movie clips in minutes!

Windows Movie Maker - Download

So als Beispiele zur Videobearbeitung, auf dem Rechner.
Direkt auf dem iPhone geht das nicht.
Also ziehe dir das Video vom Device auf den Rechner, mit dem Explorer. Bearbeite es auf dem PC, dann ziehst du es mit iTunes wieder auf das iPhone, dazu den Sync von Videos in iTunes aktivieren.
Also iPhone an den Rechner, dann in iTunes dein Gerät anklicken. Jetzt auf der Infoseite unter dem Reiter "Fotos" einen Haken bei "Videos einbeziehen" setzen.

Noch als Tipp.
Wenn du dir nerviges konvertieren, das iPhone spielt von Haus aus nicht alle Formate ab, lade dir mal den VLC Player und/oder den CineXPlayer.
Dazu mal hier: http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61260-vlc-player-f-r-das-iphone-verf-gbar.html#post468521
In diese Apps kannst du über iTunes Videos direkt importieren, gerade der VLC schluckt viele Format...macht das Leben deutlich einfacher.

ps...ich weis nicht ob der VLC noch verfügbar ist, schau einfach mal, wenn er noch da ist LADEN, ist sowas wie ein Must Have App...;)

Gruß

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
vielen dank freddie. werd das mal ausprobieren :)

Thema:

video mit sound

video mit sound - Ähnliche Themen

Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...

Sucheingaben

iphone 4 Videos ohne Ton

,

iphone 4 video ohne ton

,

iphone 4 itunes video ort

,
iphone 4 video sound
, iphone 4 vlc player sound problem, video von movie maker auf iphone 4, movie ohne ton iphone 4, iphone vlc kein ton, video ton beim iphone 4, f, iphone 4 vlc kein ton, iphone 4 ton geht aus beim video ansehen, vlc iphone kein ton, iPhone 4 vlg kein Ton, kein ton iphone vlc, cinexplayer kein ton, video mit iphone 4 aufgenommen kein ton, iphone 4 vlc player kein sound, iphone 4 vlc player ton weg, iphone 4 vlc aktivieren, iphone 4 video vlc kein ton, Iphone 4 video ohne ton?, video beim iphone 4 wieso ohne ton?, iphone 4 video player probleme mit ton, iphone 4 macht videos ohne ton
Oben