video mms zu groß zum versenden?

Diskutiere video mms zu groß zum versenden? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich wollte heute das erste mal ein kurzes video per mms mit dem hd 2 versenden. aber ich bekomme auch bei nur wenigen sekunden die meldung...
O

onstore

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
5
hallo, ich wollte heute das erste mal ein kurzes video per mms mit dem hd 2 versenden. aber ich bekomme auch bei nur wenigen sekunden die meldung, dass die datei zu groß ist. kann man einstellungen vornehmen, damit das klappt?

vg
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss ist die max. Größe 400 kb. Ansonsten als Anhang zu einerr Mail versenden.
 
Thema:

video mms zu groß zum versenden?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/63658-video-mms-gro-versenden.html

,

f

,

mms video verschicken

,
lg mms datei zu gross
, wie groß mms verschicken, wie groß ist eine video, max größe mms, video per mms verschicken iphone, video zu groß für mms, video per mms verschicken, htc desire video mms zu groß, mms versenden datei zu groß, desire video versenden gross, iPhone Video Länge mms, Grosse video von iphone auf iphone sende, derire hd video zu groß als mms, lg km900 video zu groß, htc hd2 forum video mms zu gross zum verschicken, wie versende ich videos per mms wenn sie zu gross sind, mms video zu groß, mit dem htc disire ein video senden, große Videos mit iPhone schicken, usp-forum.de video per mms verschicken maximale größe, htc trohpy videos versenden, iphone video per mail versenden datei zu groß

video mms zu groß zum versenden? - Ähnliche Themen

  • Video per MMS verschicken?

    Video per MMS verschicken?: Hi ich habe vor ein paar tagen eine MMS mit einem Filmchen von einem I-Phon bekommen. da ich das mit meinen älteren Handys auch immer gemacht...
  • längere Videos per MMs empfangen?

    längere Videos per MMs empfangen?: Hallo ihr da drausen!!! Seid gegrüßt!!! Wieso kann ich keine längere Videos (290kByte) per MMS auf meinen 5800er empfangen??? Das Licht geht im...
  • Video-Aufnahme in MMS-Qualität mit Nokia N97 mini

    Video-Aufnahme in MMS-Qualität mit Nokia N97 mini: In MMS-Qualität aufgenommene Videos zeigen sich beim Abspielen auf dem Handy in total schlechter Qualität: verzerrt und verschwommen. :( Also...
  • LG GD510 Video per MMS

    LG GD510 Video per MMS: Habe auf meinem Handy LG GD510 per MMS ein Video erhalten. Leider funktioniert das Abspielen nicht. Ich bekomme nur eine Mitteilung :"Video... was...
  • MMS-Länge Video

    MMS-Länge Video: hallo Forum. ich kann mit meinem Legend MMS (Bilder)verschicken und empfangen. Leider geht das nicht mit einem Video....da bekomme ich immer die...
  • Ähnliche Themen

    • Video per MMS verschicken?

      Video per MMS verschicken?: Hi ich habe vor ein paar tagen eine MMS mit einem Filmchen von einem I-Phon bekommen. da ich das mit meinen älteren Handys auch immer gemacht...
    • längere Videos per MMs empfangen?

      längere Videos per MMs empfangen?: Hallo ihr da drausen!!! Seid gegrüßt!!! Wieso kann ich keine längere Videos (290kByte) per MMS auf meinen 5800er empfangen??? Das Licht geht im...
    • Video-Aufnahme in MMS-Qualität mit Nokia N97 mini

      Video-Aufnahme in MMS-Qualität mit Nokia N97 mini: In MMS-Qualität aufgenommene Videos zeigen sich beim Abspielen auf dem Handy in total schlechter Qualität: verzerrt und verschwommen. :( Also...
    • LG GD510 Video per MMS

      LG GD510 Video per MMS: Habe auf meinem Handy LG GD510 per MMS ein Video erhalten. Leider funktioniert das Abspielen nicht. Ich bekomme nur eine Mitteilung :"Video... was...
    • MMS-Länge Video

      MMS-Länge Video: hallo Forum. ich kann mit meinem Legend MMS (Bilder)verschicken und empfangen. Leider geht das nicht mit einem Video....da bekomme ich immer die...
    Oben