Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen

Diskutiere Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe bei meinem neuen A3 2016 starke Schwankungen bei der Musikwiedergabe. Die Titel laufen bei meinem Zweithandy tadellos. Bei...
D

DieSchu

Gast
Ich habe bei meinem neuen A3 2016 starke Schwankungen bei der Musikwiedergabe. Die Titel laufen bei meinem Zweithandy tadellos.
Bei Musikwiedergabe läuft die Filmwiedergabe ständig hinter den Ton her. Hat jemand mit seinem Galaxy A3 die gleichen Probleme?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das von Anfang an so? Oder trat es erst nach einigen Tagen auf?

Thema:

Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen

Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...

Sucheingaben

samsung

,

samsung galaxy a3 2016 forum

,

samsung a3 Lautstärkeschwankunge

,
starke lautstärkeschwankungen
Oben