Video Player Apps für das iPad

Diskutiere Video Player Apps für das iPad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo iPadler Es gibt eine Anwendung, für die ist das iPad geradezu gemacht. Das abspielen von Videos:D In diesem Thread postet bitte, welche...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo iPadler

Es gibt eine Anwendung, für die ist das iPad geradezu gemacht. Das abspielen von Videos:D
In diesem Thread postet bitte, welche Player Apps ihr so nutzt. Seid ihr zufrieden, sucht ihr Alternativen...eben alles speziell zu Video auf dem iPad.

Als Einstieg mal den VLC Player genannt. Spielt fasst alles, ist gratis.

VLC für iPad: AVI, MKV und andere Mediaformate auf dem iPad nutzen

Bei diesem ist aber Eile angesagt, es scheint das er bald wieder aus dem Store verschwinden könnte.
VLC Player droht Entfernung aus App Store - Apple - derStandard.at ? Web

Eine, kostenpflichtige, Alternative ist der CineXplayer
ein Tipp vom User Cougar...besten Dank dafür

YouTube - www.cinexplayer.com CineXPlayer Xvid Player for iPAD

So, nun ihr...

MfG, der Freddie:)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Editiert - Irrtum....
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bad News...

Es hat sich ja schon vor längerer Zeit angekündigt, nun ist´s passiert. Das VLC Player App ist aus dem AppStore zurückgezogen worden.

Hier mal ein LINK zur Homepage von Appgefahren.
Grund für den Rückzug sind wohl Lizenzprobleme...Gerüchte dazu gab es schon zum Herbst letzten Jahres.
Im verlinkten werden Alternativen zu VLC genannt, einfach mal stöbern.

Keine Sorge, wer den VLC Player schon auf dem iDevice hat, dem bleibt er auch erhalten. Es wird wahrscheinlich schlicht keine Updates mehr geben, denk ich.

Der "Strohalm" für VLC auf iDevices führt nun über einen Jailbreak und Cydia...KLICK mich...

Gruß...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Flash Inhalte im Internet sind ein Problem, diese werden vom iOS ja nicht unterstützt. Es gibt eine Abhilfe im Store, den Skyfire Browser.
Hier werden Flash Videos auf Server umgeleitet, in HTML5 "umgeschrieben", dann vom Server zurück auf´s iDevice, somit sind dann die Filmchen zu sehen.
Die Sache hat einen Haken, es werden nicht unbedingt alle Flash Inhalte aus dem Netz "umgeschrieben", was bedeutet, selbst mit Skyfire sind nicht alle Videos im Netz zu sehen.
Da es hier um Videoplayer im allgemeinen geht, denke ich das der Link zu skyfire hier auch passt.
Ist ja im weitesten Sinne auch ein "Videoplayer", der Browser...;-)

Skyfire für´s iPad



Grüssle
 
G

gnufty

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hi freddie und Gemeinde,
Mir ist gerade beim erstellen meiner Appliste über Applist.me aufgefallen, dass dort mein geliebter VLC Player ja auch nicht mehr auftaucht. Er ist zwar weiterhin auf dem Ipad, aber ich habe Angst dass er bei einem Sync mal abhanden kommt. Wo verstecken sich eigentlich die App's auf dem Rechner und kann man Apps dort dauerhaft sichern?

Gruß Micha
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallöle...

Um den VLC auf deinem iPad mach dir mal keine Sorgen. Solang du den nicht selbst löscht, da bleibt er dir erhalten, da wird nix weggelöscht von iTunes nur weil er aus dem Store geflogen ist.
Es gibt schlicht keine Updates mehr...das war´s. :-)

Lege dir mal ne Sicherung deines kompletten iTunes an, also sämtlicher Inhalte bis runter zu Einstellungen usw.
Dazu lies mal hier HIER...

Den Ordner "iTunes" einfach als Kopie auf eine externe Platte kopieren, perfektes 1:1 Backup sämtlicher iTunes Inhalte.
Ist eigentlich ne simple Idee...aber ich habe mir damals, als ich von PC auf Mac umgezogen bin, echt die Finger wund getippt bei der Google-Suche, bis mir dann mal die Lampe aufging und ich das mit dem kopieren des Ordners versucht hatte. Den dann entsprechend importiert in´s neue iTunes auf dem Mac und *tada*, alles war dabei, was ich so über die Jahre gesammelt hatte mit dem iTunes auf dem alten Rechner.

Also, selbst wenn du dir mal den VLC verdaddelst, durch löschen, oder was auch immer...dann hast ja immer nen Ordner als Kopie in dem auch VLC enthalten ist. Damit könntest dir den retten.

Grüssle...
 
G

gnufty

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hi Freddie,
auf dich ist ja wirklich immer Verlass. Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das gleich mal ansehen.

Gruß Micha
 
G

gnufty

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
....danke, habe alles gefunden.

Gruß Micha
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, wenn´s geholfen hat.

Grüssle :-)
 
C

CorinnaS

Newbie
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab den Cinexplayer und bin zufrieden damit! Wirklich einfach zu bedienen!
 
J

J3n50m4t

Guest
AvPlayer ist auch schön. Wifisync, Kontrasteinstellungen Untertitel etc.


Sent from my iPod Touch
 
J

JelenaG

Newbie
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Apple iphone 3gs 32GB black
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi!
Ich habe zwei. Einmal den VLC und den CineXPLayer. Und ich brauche beide. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sich gut ergänzen. Einige Dateien sind beim VLC mitten im Film abgestürzt und ließen sich mit dem CineXPlayer einfach abspielen. Umgekehrt war das genauso. Also ich fahre zweigleisig.
VG
JelenaG
 
S

steinbeisser

Guest
Wenn es etwas mehr sein soll als einfach nur angucken, dann gibt's den Movie Player +, der hat noch Filter drin mit denen man während dem Gucken das Bild verändern kann, also zum Beispiel Struchzeichnung draus machen, oder das ganze als Comic angucken usw.
Ist halt nicht gratis, aber kann dafür auch ein bisschen mehr, und läuft auch auf iPhone und iPod :D

https://itunes.apple.com/us/app/movie-player-+-add-real-time/id560157265?l=de&ls=1&mt=8
 
Thema:

Video Player Apps für das iPad

Sucheingaben

ipad 2 video player

,

video player ipad

,

Player für ipad

,
ipad player
, player für ipad 2, Player iPad, oplayer ipad, movieplayer ipad, iPad videoplayer, video app für ipad, video apps ipad, video player for ipad, vlc Player ipad 2, player ipad 2, ipad movie player, Movie Player für iPad, videoplayer für ipad, f, ipad app video player, best video player ipad, ipad 2 player, videoplayer ipad, app ipad video, videoplayer app ipad, ipad video apps

Video Player Apps für das iPad - Ähnliche Themen

  • Video-Player

    Video-Player: Hallo zusammen, nachdem ich wohl irgend etwas falsch gemacht habe, funktioniert "VIDEO" nicht mehr: sobald ich ein gespeichertes Filmchen...
  • Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android

    Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android: So langsam wird mir das Andrioid Betriebssystem unsympathisch. Viele Videos aus dem Internet laufen nicht unter dem vorhandenen Player, zum...
  • Kaufberatung für guten Musik und Video Player

    Kaufberatung für guten Musik und Video Player: Moin,moin!! Ich suche einen guten Video Player und einen Mp3 Player für mein S3. Da es soooo viele gibt,im Market,würde ich mal gerne ein paar...
  • Neues "how to"-Video von Google erklärt den Play Store

    Neues "how to"-Video von Google erklärt den Play Store: Bislang gab es von Google zwei Videos, in denen die Bedienung dex Nexus 7 Tablets kurz erklärt wurde. Wie erwartet, ist nun ein weiteres "how...
  • Video player n8 ??

    Video player n8 ??: Hallo, seit dem BELLE Update läuft meiner Meinung nach der Videoplayer nicht mehr schön sauber. Vorher hat mein N8 fast alles abgespielt, nach dem...
  • Similar threads

    • Video-Player

      Video-Player: Hallo zusammen, nachdem ich wohl irgend etwas falsch gemacht habe, funktioniert "VIDEO" nicht mehr: sobald ich ein gespeichertes Filmchen...
    • Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android

      Altes Thema Video-Player auf dem S5 unter Android: So langsam wird mir das Andrioid Betriebssystem unsympathisch. Viele Videos aus dem Internet laufen nicht unter dem vorhandenen Player, zum...
    • Kaufberatung für guten Musik und Video Player

      Kaufberatung für guten Musik und Video Player: Moin,moin!! Ich suche einen guten Video Player und einen Mp3 Player für mein S3. Da es soooo viele gibt,im Market,würde ich mal gerne ein paar...
    • Neues "how to"-Video von Google erklärt den Play Store

      Neues "how to"-Video von Google erklärt den Play Store: Bislang gab es von Google zwei Videos, in denen die Bedienung dex Nexus 7 Tablets kurz erklärt wurde. Wie erwartet, ist nun ein weiteres "how...
    • Video player n8 ??

      Video player n8 ??: Hallo, seit dem BELLE Update läuft meiner Meinung nach der Videoplayer nicht mehr schön sauber. Vorher hat mein N8 fast alles abgespielt, nach dem...
    Oben