Video Probleme mit HTC Desire C

Diskutiere Video Probleme mit HTC Desire C im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Seltsamer Weise lassen sich bei mir keine Videos mehr richtig abspielen, sie spielen etwa 3 Sekunden ab und danach spult es wieder an den Anfang...
  • Video Probleme mit HTC Desire C Beitrag #1
V

Viner Cent

Gast
Seltsamer Weise lassen sich bei mir keine Videos mehr richtig abspielen, sie spielen etwa 3 Sekunden ab und danach spult es wieder an den Anfang zurück und das geht immer so weiter... Ich habe es schon mit dem neuen Adobe Flash Player probiert und damit bleibt das Problem. Wüsste irgendwer eine Lösung? Das wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank im Voraus.

• Video Probleme mit HTC Desire C Beitrag #2
P

Pandemic1318

Newbie
Modell(e)
HTC Desire C
Netzbetreiber
T-Mobile /D1
Das hatte ich auch schon öfter versuch mal einen Handy neustart wenn du es hast danach ging es bei mir wieder :)
MFG
Pandemic1318

Thema:

Video Probleme mit HTC Desire C

Video Probleme mit HTC Desire C - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
HTC Desire C nun offiziell vorgestellt: Von HTC wurde heute offiziell das Desire C vorgestellt. Wie vermutet wird das Desire C ein Einsteiger-Smartphone sein. Erhältlich sein soll das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

htc desire x spielt video nicht ab

,

htc desire video problem

,

htc desire x video spielt nicht

,
htc desire s spielt keine videos ab
, videoprobleme htc desire x, htc desire x spielt keine videos ab, htc desire x spielt videos nur 3 sek, htc desire x spielt keine videos, htc desire x viedeos nur 4 sekunden abspielen, probleme videos abspiele desire x, htc desire x video probleme spielt nur drei sekunden ab, htc desire x videos abspielen problem, htc desire x spielt keine videos mehr ab, whatsapp videos nicht abspielbar htc desire, htc desire x video problem, htc Desire Handy spielt keine Videos ab, htc desire x spielt keine videos mehr, htc desire x spielt video bei whatsapp nicht, htc desire spielt keine videos mehr ab, probleme beim abspielen von videos htc desire c, videos abspielen htc desire x, htc desire x probleme videos, htc desire spielt keine online videos ab, htc desire video abspielen endung, htc desire x spielt keine vido ab
Oben