Video speichern CX75

Diskutiere Video speichern CX75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kann meine Videos nur auf Media-Pool und nicht auf der RS speichern. Option ist grau hinterlegt. Bei den Bildern gehts. Weiß jemand rat?
  • Video speichern CX75 Beitrag #1
C

corst

Newbie
Threadstarter
Hallo

Kann meine Videos nur auf Media-Pool und nicht auf der RS speichern. Option ist grau hinterlegt.
Bei den Bildern gehts.

Weiß jemand rat?

• Video speichern CX75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit offiziellen Mitteln geht das leider nicht.
Schau mal bei http://www.gsm-multifund.de/board/ vorbei. Da sollte es einen Patch für dieses "Problem" geben...

Du kannst aber auch einfach nach der Aufnahme das Video auf die MMC verschieben.

Greetinx, Sascha

• Video speichern CX75 Beitrag #3
C

corst

Newbie
Threadstarter
Danke,
hab aber leider nix gefunden.
Ich dachte, wenn man es gleich auf die MMC speichert, könne man länger aufnehmen?!

• Video speichern CX75 Beitrag #4
C

corst

Newbie
Threadstarter
keine Tips mehr?
Pn?

• Video speichern CX75 Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nee, kannst eh nicht länger aufnehmen (ist auf 1:30 [oder 0:30 kA] beschränkt).

Thema:

Video speichern CX75

Video speichern CX75 - Ähnliche Themen

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Wie heißt mein (Oma's)Telefon?: Hallo an alle, wir bekommen das Handy nicht auf. Verpackung gibt's nicht mehr. Somit kann ich mir auf YouTube keine Videos ansehen, weil ich...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...

Sucheingaben

cx 75 videos nicht auf karte speichern

Oben