Video speichern CX75

Diskutiere Video speichern CX75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kann meine Videos nur auf Media-Pool und nicht auf der RS speichern. Option ist grau hinterlegt. Bei den Bildern gehts. Weiß jemand rat?
C

corst

Newbie
Threadstarter
Hallo

Kann meine Videos nur auf Media-Pool und nicht auf der RS speichern. Option ist grau hinterlegt.
Bei den Bildern gehts.

Weiß jemand rat?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit offiziellen Mitteln geht das leider nicht.
Schau mal bei http://www.gsm-multifund.de/board/ vorbei. Da sollte es einen Patch für dieses "Problem" geben...

Du kannst aber auch einfach nach der Aufnahme das Video auf die MMC verschieben.

Greetinx, Sascha

C

corst

Newbie
Threadstarter
Danke,
hab aber leider nix gefunden.
Ich dachte, wenn man es gleich auf die MMC speichert, könne man länger aufnehmen?!

C

corst

Newbie
Threadstarter
keine Tips mehr?
Pn?

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nee, kannst eh nicht länger aufnehmen (ist auf 1:30 [oder 0:30 kA] beschränkt).

Thema:

Video speichern CX75

Video speichern CX75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
Videoaufnahme zu kurz!: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich kann mit meinem Huawei p30 pro immer nur 1minütige Videos drehen. Mehr geht nicht. Das kann ja nicht normal sein...
Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...

Sucheingaben

cx 75 videos nicht auf karte speichern

Oben