Video Streaming <---> Dropbox

Diskutiere Video Streaming <---> Dropbox im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo @all :) ich habe folgendes Problem: Habe in meiner Dropbox Filme im .avi und .mp4 Format liegen. Wenn ich diese nun versuche von meinem...
C

Cavalera1983

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Telekom
Hallo @all :)

ich habe folgendes Problem:

Habe in meiner Dropbox Filme im .avi und .mp4 Format liegen.
Wenn ich diese nun versuche von meinem Desire wiederzugeben gibt es folgende Fälle:

1.) Player spielt Datei ab, aber ohne Bild nur mit Ton (bei .mp4)
2.) Desire läd die ausgewählte Datei runter (bei .avi)

Ich bekomme es einfach keinen Video-Stream hin.... liegt dies an der Dropbox selber? Wo liegt der (Denk-) Fehler?

Habe versucht per Format-Factory die verschiedenen Containerformate (mp4, avi) zu bearbeiten (Abtastraten Video / Audio, Kompression, Auflösung etc.) ohne Erfolg, da ich dachte das er evtl. das Bild nur "verschluckt" bei der Decodierung.
Desweiteren versuchte ich verschieden Player für das Desire (Soul Movie, VideoPlayer, Rockplayer, ... ) da die Vermutung nahe lag das es evtl. Probleme mit dem CoDec gab. Leider alles ohne Erfolg :(

Habe leider kein eigenen Server zur Zeit wo ich den Server selber konfigurieren kann.

Hat jemand eine Idde bzw. kann mich aufklären?

Grüße
Cava

Thema:

Video Streaming <---> Dropbox

Sucheingaben

dropbox video

,

dropbox video streaming

,

dropbox filme

,
videos in dropbox
, video dropbox, dropbox streaming, dropbox video stream, dropbox video player, videos dropbox, dropbox avi, video in dropbox, f, dropbox video streamen, Filme auf dropbox, videos auf dropbox, dropbox ps3, video auf dropbox, stream dropbox, dropbox stream , streaming dropbox, dropbox filme streamen, wie lade ich videos in die dropbox, video mit dropbox, Videos mit Dropbox, dropbox videostreaming

Video Streaming <---> Dropbox - Ähnliche Themen

• Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video: Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
  • life streaming video ins internet von smartphone

life streaming video ins internet von smartphone: Gibt es Erfahrung zu life streaming video von einem smartphone ins Internet. Ich von QiK gelesen, dass dies in US möglich ist. Gibt es ähnliche...
  • Neue FW und Media Streaming

Neue FW und Media Streaming: Hallo, ich habe die neueste Firmware V 50.xx erfolgreich geflasht. Leider kann ich seit dem Beiträge der ZDF-Mediathek nur noch als "mobile stream...
  • YouTube

YouTube: Hallo ich habe ein samsung s8300 ultratouch und ne Flatrate zum surfen im Internet Nun habe ich versucht mir auf dem Handy You tube Videos...