Video-Taste kaputt

Diskutiere Video-Taste kaputt im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen! Auch wenn es nicht in dieses Thema passt, habe ich eine frage und hoffe mir kann da jemand helfen! Mein ''knopf'' für die...
K

kukulina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen!

Auch wenn es nicht in dieses Thema passt,
habe ich eine frage und hoffe mir kann da jemand helfen!

Mein ''knopf'' für die Videotaste ist kaputt!
Ja und jetzt weiß ich nicht wie ich anders videos
machen kann ohne den Knopf benutzten zu müssen

HILFEEE!!!!!

HandySchrauber

HandySchrauber

Junior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
SE X8,X10mini,X10,Satio,Aino,W995,K850
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
C905 zeigt auf einmal bunte Farben...

Welcher Knopf? der zum Aufnehmen oder der zum umschalten??

K

kukulina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
O2

Da wo die Kamera und das Video zeichen drauf ist!
Da geht der Knopf nicht oben an der Seite.

HandySchrauber

HandySchrauber

Junior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
SE X8,X10mini,X10,Satio,Aino,W995,K850
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7

also der umschalter... :) glaub nicht das du das so einstellen kannst... :( muss der Schalter auf der Platine gelötet werden! :banane: MfG

T

Tobi2

Gast
Hab's mal in ein neues Thema verschoben...

Thema:

Video-Taste kaputt

Sucheingaben

c905 videotaste

,

c905 video taste kaput

,

Video Taste

,
c905 videotaste kaputt
, c905 video taste , C905 video-taste, c905 taste defekt, eee pad videotaste, c905 kamera knopf defekt wie umschalten zwischen kamera und video, c905 kamera defekt, c905 problem videotaste, video aufnahme beim iphone 4 defekt, sony ericson c905 video taste kaputt, c905 kamerataste defekt, sony ericsson c905 kamera video taste funktioniert nicht mehr, c905 sony ericsson video taste funktioniert nicht, kukulina, note 2 videotaste, sony ericsson c905 umschalten von video auf kamera geht nicht, lg handy knopf kaputt kann nicht mehr auf kamera umschalten, c905 schalter auf pltine abgebrochen, sony ericsson c905 video/kamera knopf defekt, sony ericsson c905 video/kamera knopf kaputt, sony c905 video knopf, video to lg converter kaputt

Video-Taste kaputt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...