Video und SX1?!

Diskutiere Video und SX1?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es kopieren?

Danke
Fehli007
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
auf der cd die beim sx1 beiliegt ist ein programm womit man mpeg filme usw konvertieren kann auf die grösse fürs sx1 und speichern tut man sie auf einer mmc...
 
Thema:

Video und SX1?!

Video und SX1?! - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone: Hallo, mchte vom Toshiba-Laptop auf mein Nokia 2.4 Text oder Video oder eine bekommene Mail überspielen die ich dann absenden kann (mit web. nur...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben