Video und SX1?!

Diskutiere Video und SX1?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es...

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es kopieren?

Danke
Fehli007

[Hansi26]

Profi Mitglied
auf der cd die beim sx1 beiliegt ist ein programm womit man mpeg filme usw konvertieren kann auf die grösse fürs sx1 und speichern tut man sie auf einer mmc...

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Danke hab ich gefunden.

Thema:

Video und SX1?!

Video und SX1?! - Ähnliche Themen

Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Auf Google Android TV Amazon Prime Video über Android Smartphone installieren: So mancher kennt sicher das Problem mit dem frisch zugelegten Smart TV, denn obwohl man theoretisch streamen kann und auch theoretisch aus dem...
Oben