Video und SX1?!

Diskutiere Video und SX1?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es...
  • Video und SX1?! Beitrag #1
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es kopieren?

Danke
Fehli007
 
  • Video und SX1?! Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
auf der cd die beim sx1 beiliegt ist ein programm womit man mpeg filme usw konvertieren kann auf die grösse fürs sx1 und speichern tut man sie auf einer mmc...
 
  • Video und SX1?! Beitrag #3
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Danke hab ich gefunden.
 
Thema:

Video und SX1?!

Video und SX1?! - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community, habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Videoaufnahme + Ton klingt blechernd: Hallo, wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus. Mfg Stefan...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Oben