Video Zoom

Diskutiere Video Zoom im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander,wie kann ich ein Video zoomen aufnehmen,mit dem Hauseigenen Programm kriege ich es nicht hin, mit dem Programm VideoZoom+ geht...

INOT

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinander,wie kann ich ein Video zoomen aufnehmen,mit dem Hauseigenen Programm kriege ich es nicht hin, mit dem Programm VideoZoom+ geht es aber wenn ich speichere habe ich nirgendwo einen Zoom
vielen dank für die antworten

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mit der Video Kamera, wie sie von Haus aus ist im iPhone, kann nicht gezoomt werden.
Zu VideoZoom+ kann ich leider nichts sagen, kenn ich nicht.

Aber mal gefragt, es wäre doch eh nur ein Digitalzoom, das müsste doch besser gehen wenn du beim nachbearbeiten auf dem Rechner in deine Aufnahmen reinzoomst?

Gruß

Thema:

Video Zoom

Video Zoom - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 video zoom

,

iphone 4 video zoomen

,
iphone video zoomen
, video zoom iphone 4, iphone 4 videoaufnahme zoomen, iphone 4 videoaufnahme zoom, iphone video zoom, iphone 4 aufnahme zoomen, iphone videos zoomen, iphone aufnahme zoomen, iphone 4 kamera video zoomen, iphone 4 video aufnehmen zoomen, zoomen während der aufnahme bei iphone, iPhone 4 Zoom beim aufnehmen, iphone aufnahme zoom, iPhone 4 aufnahme zoom, zoom video iphone 4, iPhone Zoom während Aufnahme, altek t8680, iphone video aufnehmen zoomen, Videozoom für IPhone 4, iphone 4 bei videoaufnahme zoomen, video zoom kostenlos iphone, iphon video zoom
Oben