Video zum BlackBerry Messenger auf dem BlackBerry PlayBook

Diskutiere Video zum BlackBerry Messenger auf dem BlackBerry PlayBook im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; So manche Apps für das BlackBerry PlayBook fehlen momentan noch. Nun hat aber BlackBerry via Update den BlackBerry Messenger nachgeliefert. Der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
So manche Apps für das BlackBerry PlayBook fehlen momentan noch. Nun hat aber BlackBerry via Update den BlackBerry Messenger nachgeliefert. Der Messenger funktioniert aber vorerst nur in Verbindung mit BlackBerry Handys und der BlackBerry Bridge. Das Video ist unter BlackBerry Messenger on PlayBook hands-on -- Engadget zu finden.

Quelle: Tabtech.de

Thema:

Video zum BlackBerry Messenger auf dem BlackBerry PlayBook

Sucheingaben

messenger für playbook

,

blackberry messenger für playbook

,

bb messenger for playbook

,
blackberry messenger forum
, playbook testbericht, playbook messenger, guter messenger für blackberry playbook

Video zum BlackBerry Messenger auf dem BlackBerry PlayBook - Ähnliche Themen

• S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen

Video mit horizontalem Bildschirm aufnehmen: Hallo. Ich möchte ein Video mit Stativ aufnehmen. Dazu muss ich das Handy horizontal positionieren. Der Bildschirm dreht sich aber nicht mit...
  • Blackberry Venice Android Slider mit Tastatur – Hands-On Video

Blackberry Venice Android Slider mit Tastatur – Hands-On Video: Am Anfang war man sich ja nicht so sicher ob das Blackberry Venice nun kommt oder nicht. Mit den ersten geleaketen Bildern war man dann schon...
  • BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display

BlackBerry Z30: Nachfolger des Z10 zeigt sich in Video mit 5 Zoll-Display: Auch der Hersteller BlackBerry arbeitet wohl an einem neuen Gerät. Das Smartphone soll offenbar Z30 genannt werden und über einen besonders großen...
  • Video zeigt Blackberry Storm 3 in Aktion

Video zeigt Blackberry Storm 3 in Aktion: Bereits vor 9 Monaten kursierten erste Infos im Internet zum Storm 3 von Blackberry, nun ist auch ein Video zu sehen in dem das Highend-Smartphone...