Videoanzeige iTunes

Diskutiere Videoanzeige iTunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Problem, bzw. eine Frage undzwar wenn ich mein iPhone 6 mit iTunes synchronisiere, sagt mir iTunes unten im Balken, dass ich...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, bzw. eine Frage undzwar wenn ich mein iPhone 6 mit iTunes synchronisiere, sagt mir iTunes unten im Balken, dass ich 55 Videos auf dem iPhone habe, die ich aber nicht finde.
Weiß einer wie ich dieses Problem löse, bzw. woran es liegt, dass mir iTunes die 55 videos anzeigt.
Diese belegen ziemlich viel Speicher und den würde ich gerne mal ein wenig leeren.

Danke schon mal

G

Gast185332

Gast
Gehe Einstellungen - Allgemein - Speicher & iCloud-Nutzung - dort dann Speicher verwalten. Hier kannst dann bei Videos mal gucken und bei Bedarf auch direkt löschen.

G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich Deinen Weg versuche, schmeißt es mich immer wieder heraus, sobald ich Videos antippen will.

G

Gast185332

Gast
Auf dem iPhone? Aha...

Starte das gute Stück mal neu.

G

Gast185332

Gast
Nicht so schön. Im Grunde würde ich eine Wiederherstellung machen, scheint ja doch was an der Firmware hinüber.

Thema:

Videoanzeige iTunes

Videoanzeige iTunes - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug: Hallo, ich benutze ein IPhone 6 mit aktueller Software. Das Problem mit diesem Gerät und der von mir benutzten...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
Oben