Videoapp für Chromecast

Diskutiere Videoapp für Chromecast im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, ich suche eine App für mein Tablet wo ich meine eigenen Videos über Chromecast am Fernseher anschauen kann. Wer hat hier eine...
D

Diecada

Gast
Hallo zusammen, ich suche eine App für mein Tablet wo ich meine eigenen Videos über Chromecast am Fernseher anschauen kann. Wer hat hier eine Idee.
Vielen Dank im vorraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal hier, AllCast sollte deine gesuchte Lösung sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir zwar nicht sicher, aber so ganz rund soll das wohl alles noch nicht laufen.

Wäre ja mal nett, eine Rückmeldung zu bekommen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liest man öfter, hier und da muss man wohl mal anstoßen. Wenn es aber läuft, dann wohl recht stabil.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Videoapp für Chromecast

Videoapp für Chromecast - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert

Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • Wie kann ich für Symbian programmieren?

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...