Videoauflösungen?

Diskutiere Videoauflösungen? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich habe im Moment ein Nokia 5800 und plane, das Galaxy s zu kaufen. Ich weiß, dass es Divx und MKV Videos in 720p unterstützt. Ich habe...

Saro

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, ich habe im Moment ein Nokia 5800 und plane, das Galaxy s zu kaufen. Ich weiß, dass es Divx und MKV Videos in 720p unterstützt. Ich habe zwar viele Videos in diesem Codec, die Auflösung ist jedoch unterschiedlich. So habe ich avis in 640x480, 720x576 und auch welche die nicht diesem Standard entsprechen. Deshalb ist meine Frage ob das i9000 nur vorgegebene Auflösungen unterstützt oder wie der PC stufenlos kompatibel zu allen möglichen Auflösungen bis 720p ist?

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Also ich hatte bisher mit keinem Video Probleme. Egal welches Format oder Codec

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die Auflösung sollte egal sein- lediglich die Qualität ändert sich

Thema:

Videoauflösungen?

Videoauflösungen? - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Mate 9 offiziell vorgestellt und das sind die technischen Daten des Huawei Flaggschiffes: Das war also der Live Event zur Vorstellung des Huawei Mate 9, und auch wenn man ihn sicher auch kürzer hätte machen können war es doch recht...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

videoauflösungen

,

videoauflösung samsung galaxy

,

samsung galaxy s videoauflösung

,
Nokia n8 videoauflösung
, samsung galaxy videoauflösung, galaxy s video auflösung, videoauflösung galaxy S, n8 video auflösung, galaxy s videoauflösung, videoauflösung Nokia N8, i9000 video auflösung, videoauflösung n8, videoauflösung samsung galaxy i9000, milestone video auflösung, samsung omnia 7 mkv, samsung wave 2 videoauflösung, beste videoauflösung, videoauflösung samsung galaxy s, beste videoauflösung für galaxy s, videoauflösung für galaxy s, videoauflösung beim samsung galaxy 9000i, nokia n8 videoauflösungen, i9000 videoauflösung, videoauflösung samsung wave, videoauflösung für samsung galaxy s i9000
Oben