Videoaufnahme + Ton klingt blechernd

Diskutiere Videoaufnahme + Ton klingt blechernd im Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus. Mfg Stefan...
F

Feffi1982

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus.

Mfg Stefan

Streamable Video

Hier mal ein Beispiel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal so ein Video auch auf den PC kopiert und dort angehört? Unterscheidet sich der Ton wenn Du es auf dem Xiaomi und auf dem PC abspielst?

F

Feffi1982

Newbie
Threadstarter
Habe es gerade mal am PC angehört. Da klingt es genau so.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann würde ich jetzt persönlich nochmal auf Werkseinstellungen Zurücksetzen (natürlich vorher alles wichtige sichern) und dann nach dem Neustart nur das nötigste einstellen und dann direkt testen.
So könnte man herausfinden, ob es direkt am Gerät liegt. Wenn ja, ab damit zum Händler und ggfs. umtauschen.

Thema:

Videoaufnahme + Ton klingt blechernd

Videoaufnahme + Ton klingt blechernd - Ähnliche Themen

Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Oben