Videoaufnahme zu kurz!

Diskutiere Videoaufnahme zu kurz! im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich kann mit meinem Huawei p30 pro immer nur 1minütige Videos drehen. Mehr geht nicht. Das kann ja nicht normal sein...

Lunalu

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich kann mit meinem Huawei p30 pro immer nur 1minütige Videos drehen. Mehr geht nicht. Das kann ja nicht normal sein. Weiß jemand Rat!
Danke und schöne Weihnachten!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich meine mal gelesen zu haben, dass dies nur dann so ist, wenn man ein bestimmtes Aufnahmeformat benutzt. Kannst Du die Auflösung mal runter schrauben und testen?

Thema:

Videoaufnahme zu kurz!

Videoaufnahme zu kurz! - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
Huawei P30 (Pro, Lite) Unterwasser Modus nutzen - So wird das P30 Pro zur Unterwasserkamera: Mit dem Huawei P30 Pro kann man nicht nur ein Land sehr gute Aufnahmen machen, sondern auch unter Wasser wenn man das richtige Zubehör hat. Wie...
Huawei P30 (Pro, Lite) Pro Modus der Kamera aktivieren - So nutzt man den Profi Modus der Kamera: Mit der Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch mit der der kleineren Modelle P30 und P30 Lite, kann man direkt sehr schöne Aufnahmen machen. Wer...
Huawei P30 (Pro, Lite) Filter Modus der Kamera nutzen - So geht es und diese Filter gibt es!: Manchmal reicht ein einfacher vorberechneter Filter aus um ein Foto deutlich schöner wirken zu lassen, weil das Motiv eben einfach ins rechte...
Huawei P30 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen - So leicht macht man mit dem P30 Panoramafotos: Trotz Display im Großformat, mit dem man eben auch Fotos in diesem Format aufnehmen kann, hat man vielleicht trotzdem nicht immer genug Platz für...
Oben