Videoaufnahmen beim N85 ruckeln

Diskutiere Videoaufnahmen beim N85 ruckeln im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo in die Runde, wenn ich mit meinem N85 Videoaufnahmen mache, dan ruckeln die Bilder. Erst geht es, und nach kurzer Zeit bleibt das Bild...
S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo in die Runde,

wenn ich mit meinem N85 Videoaufnahmen mache, dan ruckeln die Bilder. Erst geht es, und nach kurzer Zeit bleibt das Bild stehen und danach läuft es weiter. Was kann das sein. Es kommt mir vor als ob der zwischenspeicher voll ist und er sich verschluckt.

Danke und Gruß Schnuppel :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du es denn eingestellt, wo die Videos abgespeichert werden sollen? Könnte mir vorstellen, wenn die im internen Speicher des Handys abgelegt werden, das es da zu Problemen kommen könnte.

S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, Danke für Deine Anwtort. Ich weis nicht wo die Videos abgespeichert werden. Ich hab das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach ging alles wieder wie geschmiert.

Leider ist ein neues Problem aufgetaucht.

ich möchte gerne das Nokia über den Nokia Software Updater updaten. Leider findet der mein N85 nicht wenn ich es über das USB-Kabel an den PC anschließe. Woran kann das liegen?

Gruß Schnuppel :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du im Kamera Modus bist geh mal auf Optionen/Einstellungen. Da sollte man den Speicher einstellen können.

Zum anderen Problem. Findet denn die Nokia PC Suite Dein Handy?

S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
nein, er sagt es ist kein Verbindungstyp vorhanden. Im Telefon ist PC Suite eingestellt :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schmeiss nochmals alles von Nokia vom PC runter. Vergiss nicht über Systemsteuerung/Software nachzuschauen, ob da nicht noch andere Sachen von Nokia drin sind. Anschließemnd PC neu starten.

Eventuell mit dem Programm Ccleaner (googeln) den PC reinigen.

Dann nochmals die aktuelle Software von der Nokia Seite herunterladen und neu installieren.

Hoffe es klappt.

Thema:

Videoaufnahmen beim N85 ruckeln

Sucheingaben

n85 video ruckelt

,

nokia n85 video ruckelt

Videoaufnahmen beim N85 ruckeln - Ähnliche Themen

• Videoaufnahme zu kurz!

Videoaufnahme zu kurz!: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich kann mit meinem Huawei p30 pro immer nur 1minütige Videos drehen. Mehr geht nicht. Das kann ja nicht normal sein...
  • Externes Mikrofon über Funk für Videoaufnahmen am S8

Externes Mikrofon über Funk für Videoaufnahmen am S8: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, den Ton über ein externes Mikrofon am Galaxy S8 auf zu nehmen. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert...
  • Videoaufnahme ohne Ton

Videoaufnahme ohne Ton: Hallo Leute, die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt😊 Habe ein 6er und 6+, bei beiden funktioniert der Ton nicht wenn ich ein Video mache, es...
  • Kann man beim iPhone 5 bei der Videoaufnahme zoomen, wenn ja, wie??????

Kann man beim iPhone 5 bei der Videoaufnahme zoomen, wenn ja, wie??????: Leider kann mir bisher keiner erklären wie man beim Videofilmen zoomen kann. Kann das iphone das überhaupt?? Hiiillffeee!!
  • Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65

Begrenzte videoaufnahme Zeit beim S65: Hallo Kumpels :) Ich habe eine Frage. Mein S65, prod. date 20050918, ist wenn man mit der cam videoaufnahmen macht auf etwa 32 Sekunden begränzt...