Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen

Diskutiere Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
G

Gigges

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste funktionieren, jedoch bricht der Kopiervorgang direkt ab. Interessanter Weise aber nur in der Richtung PC -> Handy. Daten vom Handy kann ich auf den PC übertragen. Mein zweiter Lösungsansatz war die Windows App: " Ihr Smartphone", jedoch kann diese nur Daten bis max. 1 MB übertragen ... Warum auch immer. Die Lösung war nun Bluetooth, aber das kann doch nicht der einzige Weg sein Videodaten zu übertragen. Auch möchte ich nicht alles erst in eine Cloud laden und dann mit dem Handy wieder herunterladen. Meine Vermutung ist das es nur eine Einstellungsfrage ist, da der Datentransfer unbegrenzt vom Handy auf den PC ja möglich ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf welchem Weg gehen denn die Daten vom PC zum Handy? WLAN? USB Kabel?

Thema:

Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen

Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8: Backup erstellen und auf PC übertragen - so funktioniert es: Es ist empfehlenswert, in regelmäßigen Abständen ein Backup vom Samsung Galaxy Note 8 anzulegen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben