Videodateien umwandeln

Diskutiere Videodateien umwandeln im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1. avi- und wmv-Dateien funtionieren mit dem PacketVideo einwandfrei,nur...
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo.

ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1.
avi- und wmv-Dateien funtionieren mit dem PacketVideo einwandfrei,nur die m3u erkennt er nicht.
Wenn ich diese dann Hand ändere , sagt mir PacketVideo (bad-source)

Gibt es ein anderes Programm ,was das kann?


Gruß colonia1901
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
m3u Dateien sind meines Wissens nur Playlists. Diese enthalten keine Videos/Musik.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Faint@4.09.2005, 22:18
m3u Dateien sind meines Wissens nur Playlists. Diese enthalten keine Videos/Musik.
So schauts aus ;)

Im Endeffekt nicht mehr als ein Text-File, da gibts nich wirklich was zum Umwandeln.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by colonia1901@4.09.2005, 16:02
ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1.
Moin Moin,

oder meinst Du vielleicht die 3gp-Dateien??

Greetinx, Sascha
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo,

danke für die antworten,

ich meine schon Videofilme ,die ich mit dem Mediaplayer vom Internet heruntergeladen habe.
Diese werden im Ordner mit der Dateiendung -.m3u abgelegt .
Diese sind auch mit dem Mediaplayer abspielbar.



gruß colonia1901
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weil der WMP auch m3u aufmachen kann. Mach eine solche Datei mal mit nem Editor auf, da sollten Angaben zu den zu spielenden Dateien drin sein.
 
Thema:

Videodateien umwandeln

Videodateien umwandeln - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
Datenrettung vom Samsung Galaxy Duos 2: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Duos 2 GT-S7582. Sehr häufig habe ich das "Diktiergeät" benutzt. Ich habe jede Menge Sprachmemos, mit...

Sucheingaben

avi in m3u dateien umwandeln

,

m3u datei konvertieren in film

,

M3U-Datei avi umwandeln

,
m3u umwandeln
, m3u in avi umwandeln, m3u dateien umwandeln avi, m3u-dateien umwandeln in avi, m3u datei in avi datei umwandeln
Oben