Videodateien umwandeln

Diskutiere Videodateien umwandeln im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1. avi- und wmv-Dateien funtionieren mit dem PacketVideo einwandfrei,nur...
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1.
avi- und wmv-Dateien funtionieren mit dem PacketVideo einwandfrei,nur die m3u erkennt er nicht.
Wenn ich diese dann Hand ändere , sagt mir PacketVideo (bad-source)

Gibt es ein anderes Programm ,was das kann?

Gruß colonia1901

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
m3u Dateien sind meines Wissens nur Playlists. Diese enthalten keine Videos/Musik.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Faint@4.09.2005, 22:18
m3u Dateien sind meines Wissens nur Playlists. Diese enthalten keine Videos/Musik.
So schauts aus ;)

Im Endeffekt nicht mehr als ein Text-File, da gibts nich wirklich was zum Umwandeln.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by colonia1901@4.09.2005, 16:02
ich habe eine Frage wie ich m3u-Dateien umwandeln kann für mein SX1.
Moin Moin,

oder meinst Du vielleicht die 3gp-Dateien??

Greetinx, Sascha

C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

danke für die antworten,

ich meine schon Videofilme ,die ich mit dem Mediaplayer vom Internet heruntergeladen habe.
Diese werden im Ordner mit der Dateiendung -.m3u abgelegt .
Diese sind auch mit dem Mediaplayer abspielbar.

gruß colonia1901

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Weil der WMP auch m3u aufmachen kann. Mach eine solche Datei mal mit nem Editor auf, da sollten Angaben zu den zu spielenden Dateien drin sein.

Thema:

Videodateien umwandeln

Videodateien umwandeln - Ähnliche Themen

YouTube Videos am Smartphone herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium: Mit YouTube Premium kann man am Smartphone oder Tablet bequem mit einem Tippen ein Video herunterladen und später ansehen, aber eben nicht...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...

Sucheingaben

avi in m3u dateien umwandeln

,

m3u datei konvertieren in film

,

M3U-Datei avi umwandeln

,
m3u umwandeln
, m3u in avi umwandeln, m3u dateien umwandeln avi, m3u-dateien umwandeln in avi, m3u datei in avi datei umwandeln
Oben