Videodateien verschieben

Diskutiere Videodateien verschieben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den Videodateien auf meinem SX1. ( Ich benutze eine 1GB MMC -Card als Speicherort ) Wenn ich mir die...
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu den Videodateien auf meinem SX1. ( Ich benutze eine 1GB MMC -Card als Speicherort )
Wenn ich mir die Videos anschauen möchte , muss ich im Menü auf Symbol Video clicken ,dann auf Video auswählen , dann erscheinen alle Videos in einer Liste.
Nun würde ich gerne einige Videos in Unterordner zusammenfassen und diese Ordner im Menü ablegen.
Ist dies möglich ?


Danke im voraus

colonia1901
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Weiß niemand eine Lösung ?

:confused: :confused:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

1) Welches Programm verwendest du?

2) Einfach die Dinger im Dateimanager aufrufen. Am besten fExplorer benutzen, der merkt sich den letzen Pfad, dann ists recht komfortabel

3) wozu dieses pushen von Beiträgen
 
Thema:

Videodateien verschieben

Videodateien verschieben - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben