Videoempfang

Diskutiere Videoempfang im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mit meinem SGS keine Videos, z.B. ZDF - 100 sec. Nachrichten abrufen.Habe Internet-Flatrate usw. Aktuelle Firmware 22...
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mit meinem SGS keine Videos, z.B. ZDF - 100 sec. Nachrichten abrufen.Habe Internet-Flatrate usw.
Aktuelle Firmware 22. Basisbandversion I9000BUJPS - Buildnummer: FROJO.BUJP7
Wer kann helfen ?-

Thema:

Videoempfang

Videoempfang - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...
Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!: Aktuell wird ja Android 9.0 Pie für immer mehr Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle verteilt, aber leider gibt es auch immer wieder...
Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) auf min. Android 4 updaten: Hallo Forum Ich habe ein altes SGS 2 ausgegraben und möchte dieses auf minimum Android 4 updaten. Im Internet finde ich diverse Anleitungen...

Sucheingaben

I9000BUJPS

,

kein videoempfang auf nokia n8

,

Videoempfang

,
samsung I9000BUJPS
, videoempfang smartphone, kein videoempfang im netz, samsung galaxy s2 schlechter videoempfang, samsung galaxy s2 videoempfang
Oben