Videoempfang

Diskutiere Videoempfang im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mit meinem SGS keine Videos, z.B. ZDF - 100 sec. Nachrichten abrufen.Habe Internet-Flatrate usw. Aktuelle Firmware 22...
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mit meinem SGS keine Videos, z.B. ZDF - 100 sec. Nachrichten abrufen.Habe Internet-Flatrate usw.
Aktuelle Firmware 22. Basisbandversion I9000BUJPS - Buildnummer: FROJO.BUJP7
Wer kann helfen ?-
 
Thema:

Videoempfang

Videoempfang - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S8 Plus oder Samsung Galaxy A70 - Ehemaliges High-End gegen aktuelle Mittelklasse: Das Samsung Galaxy A70 soll für ca. 399€ Nutzer in der Mittelklasse begeistern, aber für diesen Preis bekommt man auch das Samsung Galaxy S8+ und...

Sucheingaben

I9000BUJPS

,

kein videoempfang auf nokia n8

,

Videoempfang

,
samsung I9000BUJPS
, videoempfang smartphone, kein videoempfang im netz, samsung galaxy s2 schlechter videoempfang, samsung galaxy s2 videoempfang
Oben