videofeeds

Diskutiere videofeeds im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann jemand funktionierende Videofeeds für Nokia 5800 posten.Ausser denen von Nokia funktionieren bei mir leider keine Feeds.Entweder kommt URL...

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Kann jemand funktionierende Videofeeds für Nokia 5800 posten.Ausser denen von Nokia funktionieren bei mir leider keine Feeds.Entweder kommt URL ungültig,oder es wird nur der Ton abgespielt ohne Bild.
Danke

SerenityHide

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 RM-356 PC 0559066
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
52.0.007
Gleiches Problem habe ich auch.
Seit dem die Firmware die 40 überschritten hat gingen plötzlich sämtliche Videofeeds im mp4-Format nicht mehr.
Nur Ton, kein Bild.
Wenn ich die Dateien auf dem Computer von mp4 zu mp4 umwandel (welche Schwachsinn eigentlich), laufen sie einwandfrei auf dem 5800.
Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung parat.
Ansonsten wandert das 5800 in Kürze in die Tonne.

Thema:

videofeeds

videofeeds - Ähnliche Themen

Nokia G10 / Nokia G20 kein Ton / ruckelt: Nokia G10 / Nokia G20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Nokia X10 / Nokia X20 kein Ton / ruckelt: Nokia X10 / Nokia X20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Nokia C10 / Nokia C20 kein Ton / ruckelt: Nokia C10 / Nokia C20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Nokia 1.4 kein Ton / ruckelt: Nokia 1.4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 1.4-Tonprobleme

Sucheingaben

video feeds für Nokia 5800

,

ungültig url samsung

,

nokia 5800 video feeds

Oben