Videoklingeltöne auf dem SX1

Diskutiere Videoklingeltöne auf dem SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir jetzt mal so einen vielbeworbenen Videoklingelton besorgt. Man bekommt da ne *.sis Datei. Wenn ich diese installiere, kann ich in den...
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Hab mir jetzt mal so einen vielbeworbenen Videoklingelton besorgt. Man bekommt da ne *.sis Datei. Wenn ich diese installiere, kann ich in den Audio-Einstellungen zwar den Klingelton (rmf-Datei) auswählen, aber abgespielt beim Anruf wird nur der Ton.
Wisst ihr ob man da irgendwie auch das Bild dazu bekommt???

MfG
Maik
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hey!

Also mir wäre es Neu, dass das SX1 so etwas kann. Solltest mal beim Siemens-Service anrufen und fragen ob das geht. Ich glaube eher nicht, da auch die Bildchen von den Anrufern, wenn man welche gespeichert hat, auch nur in so 'nem kleinen Fenster angezeigt werden. Und wenn darin ein Video laufen soll, erkennt man ja gleich gar nichts mehr. Na ja, ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren!

Ciao
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Lichtbringer@24.10.2004, 21:29
Ich glaube eher nicht, da auch die Bildchen von den Anrufern, wenn man welche gespeichert hat, auch nur in so 'nem kleinen Fenster angezeigt werden.
Aus den kleinen Bildchen kann man ganz schnell ganz große indem man sich den FussScreenCaller installert. Ich kann mir das auch durchaus mit Videos vorstellen. Eine konkrette Software kenne ich nicht, aber ich schätze mal das diese genauso einfach wie der FSC einfach im Huntergrund laufen muss.


Grüße Piotr


P.S. Videoklingelton :confused: ?? Und da sag nochmal einer den Menschen hier gehts schlecht..
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Es gibt eine Software für das SX1 von PSILOC, nennt sich "VISION". Damit sollen "Videos" bei Anruf angezeigt werden. (ungetestet). Hier der LINK

Das mit der rmf-Datei kenne ich leider auch nicht. Vielleicht hat da mal jemand mehr Infos oder einen Link zu einer Bsp-Datei, damit man mal testen kann.

DOK
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ich weiß jetzt auch keine antwort auf das problem, ich wollte nur einmal anmerken das auch in den Werbungen, wenn man ganz oben die zeile liest, da wo die modelle angegeben werden, unter welchen modellen diese filme laufen, das sx1 nicht mit angegegeben ist!!
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Stimmt, funzt auch tatsächlich nicht auf dem SX1.
 
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Hmm, schade. Naja, vielleicht kommt es ja bald noch. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
39
hm,aber jamba preist ja gerade an das die auf jedem handy gehn und da n player mitgeschickt wird oder so
 
Thema:

Videoklingeltöne auf dem SX1

Videoklingeltöne auf dem SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben