Videoklingeltöne

Diskutiere Videoklingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe gestern eine total erstaunliche "Entdeckung" gemacht. Ich mal zufällig auf VIVA geschaltet, wieder so ne dämliche VK-Ton-Werbung gesehen und...
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
27
Habe gestern eine total erstaunliche "Entdeckung" gemacht. Ich mal zufällig auf VIVA geschaltet, wieder so ne dämliche VK-Ton-Werbung gesehen und mir gedacht, kann das eigentlich nur Nokia?!

Ich mein M75 gepackt, auf meine 512 MB Karte gegangen und die Eigenschaften von nem Video angeguckt.
Tatsächlich! Auch bei der 75er Serie lassen sich Videoklingeltöne einstellen. Braucht zwar kaum ein Mensch, aber es ist interessant zu wissen, dass es funktioniert...
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ich glaube das stand schon mal irgendwo, dass das geht... im 3gp Format müssen die Videos da sein, das C75 unterstützt aber glaube ich noch keine Video Klingeltöne.

Konnte man nicht jedem Eintrag im Adressbuch ein Video zuordnen?
 
B

Baschdi

Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
119
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Beim S75 scheint das nicht zu gehen oder habe ich was übersehen? :rolleyes:
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Hast du mal probiert über das Adressbuch einem Kontakt n Video zuzuordnen?
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
über den Mediapool gehts auch beim S75
 
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
27
mpeg4 dürfte vielleicht auch gehen, habe ich aber nicht ausprobiert.
Man kann keinen VK-Ton einem speziellen Anrufer zuordnen (falls es doch geht, sagt bescheid).
Es ist lediglich möglich, verschiedenen Anrufergruppen ein VK-Ton zu geben.

Anleitung:

Auf das Video gehen --> Optionen --> Setzen als... --> (jetzt auswählen) Anrufe, Gruppenrufe oder übrige Anrufe
 
Thema:

Videoklingeltöne

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben