Videoklingeltöne

Diskutiere Videoklingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe gestern eine total erstaunliche "Entdeckung" gemacht. Ich mal zufällig auf VIVA geschaltet, wieder so ne dämliche VK-Ton-Werbung gesehen und...
C

ChristianBo

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe gestern eine total erstaunliche "Entdeckung" gemacht. Ich mal zufällig auf VIVA geschaltet, wieder so ne dämliche VK-Ton-Werbung gesehen und mir gedacht, kann das eigentlich nur Nokia?!

Ich mein M75 gepackt, auf meine 512 MB Karte gegangen und die Eigenschaften von nem Video angeguckt.
Tatsächlich! Auch bei der 75er Serie lassen sich Videoklingeltöne einstellen. Braucht zwar kaum ein Mensch, aber es ist interessant zu wissen, dass es funktioniert...

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ich glaube das stand schon mal irgendwo, dass das geht... im 3gp Format müssen die Videos da sein, das C75 unterstützt aber glaube ich noch keine Video Klingeltöne.

Konnte man nicht jedem Eintrag im Adressbuch ein Video zuordnen?

B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Beim S75 scheint das nicht zu gehen oder habe ich was übersehen? :rolleyes:

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Hast du mal probiert über das Adressbuch einem Kontakt n Video zuzuordnen?

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
über den Mediapool gehts auch beim S75

C

ChristianBo

Junior Mitglied
Threadstarter
mpeg4 dürfte vielleicht auch gehen, habe ich aber nicht ausprobiert.
Man kann keinen VK-Ton einem speziellen Anrufer zuordnen (falls es doch geht, sagt bescheid).
Es ist lediglich möglich, verschiedenen Anrufergruppen ein VK-Ton zu geben.

Anleitung:

Auf das Video gehen --> Optionen --> Setzen als... --> (jetzt auswählen) Anrufe, Gruppenrufe oder übrige Anrufe

Thema:

Videoklingeltöne

Videoklingeltöne - Ähnliche Themen

• Videoklingeltöne

Videoklingeltöne: Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist Videoklingeltöne zu erstellen so wie mit vWallpaper, nur dass ich meine eigenen Videos gerne als...
  • Frage zu VideoDJ/Videoklingelton

Frage zu VideoDJ/Videoklingelton: hi , ich habe bisher nichts über mein problem gefunden ... es geht um den videoklingelton. wenn man den unter rufton einstellen will zeigt der...
  • Funktionieren eigentlich Videoklingeltöne

Funktionieren eigentlich Videoklingeltöne: Hallo, meine Frage habe ich ja schon im Titel. Wenn Videoklingeltöne funktionieren dann stellt sich die Frage wie?? Welches Format, was...
  • Videoklingeltöne auf dem SX1

Videoklingeltöne auf dem SX1: Hab mir jetzt mal so einen vielbeworbenen Videoklingelton besorgt. Man bekommt da ne *.sis Datei. Wenn ich diese installiere, kann ich in den...