Videokonvertierung m65

Diskutiere Videokonvertierung m65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Mittels Datenkabel und Siemenssoftware konnte ich zwar die Videofiles auf den desktop ziehen, allerdings kann ich nur "öffnen mit" und bei winamp...

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Mittels Datenkabel und Siemenssoftware konnte ich zwar die Videofiles auf den desktop ziehen, allerdings kann ich nur "öffnen mit" und bei winamp und windows media player gibts dafür keine codecs
da ich gern zwei videos vermailen würde, wäre es cool zu wissen wie ich die videos in alltägliche formate kriege...

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Schau mal auf der Cd, welche bei deinem Handy dabei war, da dürfte so ein Konvertierungs Tool drauf sein. Ich hab jetzt nur leider nicht im Kopf, wie das Programm heisst.
Ansonsten einfach mal googeln...!

LANY

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hab zwar die Handys nicht, aber das Format sollte 3gp (MPEG4) sein. Da klappts auf jeden Fall mit dem RealPlayer, ggf. auch mit Quicktime.

Versuchs mal damit.

Grüße Piotr

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
CD war keine dabei, werds zuhaus probieren obs mit dem realplayer geht

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ansonsten mal beim Google nach "3gp umwandeln mpg" suchen...

Greetinx, Sascha

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Sascha Meuter@18.10.2005, 13:50
ansonsten mal beim Google nach "3gp umwandeln mpg" suchen...
:up: .. sag ich doch... :D

Thema:

Videokonvertierung m65

Videokonvertierung m65 - Ähnliche Themen

LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Oben