Videoplayer

Diskutiere Videoplayer im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hat von euch schon jemand nen Player für avi und andere gängige Formate entdeckt, der läuft? Der DIVX-mobile-Player läuft bei mir leider...
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hallo,
hat von euch schon jemand nen Player für avi und andere gängige Formate entdeckt, der läuft?
Der DIVX-mobile-Player läuft bei mir leider nicht... :(
 
S

Scorpion66

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia 5800
jo mir gehts genauso, voll kacke... aber irgendwie kann der net mal .wmv und .mp4 abspielen wenn ich die vom pc draufmach...versteh ich nicht... ich will mal nen gscheiden player sowas wie vlc fürs handy :)
 
O

octo

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
25
Modell(e)
SE G900 | 5800 XM | HTC Hero
Netzbetreiber
Sunrise
Ich verfolge, seit ich das Handy habe, die Entwicklung bei CorePlayer.
Leider haben die Entwickler dort noch kein 5800 um die Software anzupassen, haben aber versprochen, sobald sie eines haben, es umzusetzen.
Dieser Player ist ehh der beste, den habe ich auch auf dem G900 :thumbs:

hf
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Yup, ich warte auch auf den Coreplayer. Hoffe die kriegen bald ein Gerät zum tüfteln...
 
W

Wasserbauch

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
34
Naja, wenn man die Filme über die Nokiasuite rüberzieht, werden die automatisch in einer angepasstes Format gebracht. Dann kann das Handy die Abspielen und die Videos sind kleiner (wer brauch riesen Auflösung auf nem Handydisplay, das nur die Hälfte darstellen kann). Mir reicht das eigentlich.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Ist ja aber auch ganz schön, mal ein vorhandenes Video im avi-Format gucken zu können, ohne dass erst langwierig umgewandelt werden muss.
 
Thema:

Videoplayer

Sucheingaben

nokia 5800 video player

,

video player für nokia 5800

,

vlc für nokia 5800

,
vlc nokia 5800
, video player nokia 5800, videoplayer für nokia 5800, nokia 5800 vlc, vlc player nokia 5800, videoplayer nokia 5800, vlc player für nokia 5800, nokia 5800 vlc player, nokia 5800 wmv abspielen, nokia video player, video player 5800, avi player für nokia 5800, 5800 video player, wmv nokia 5800, nokia 5800 wmv, 5800 videoplayer, vlc nokia5800, nokia videoplayer, video player für c6, avi player nokia 5800, videoplayer für 5800, vlc for nokia 5800

Videoplayer - Ähnliche Themen

  • Android 5.0: welcher Videoplayer ?

    Android 5.0: welcher Videoplayer ?: Hi, eben Android 5.0 upgedatet. Und jetzt wird der MX Player nicht unterstützt und die Video Player im Playstore schreiben alle " no carrier" für...
  • Galaxy S4 Videoplayer

    Galaxy S4 Videoplayer: Ich bins schon wieder, ich möchte auf meinem S4 gerne ein paar Videos wiedergeben. Im Querformat ist alles tutti, aber sobal ich auf Hochformat...
  • Videoplayer für VOB Dateien

    Videoplayer für VOB Dateien: Hallo kann mir jemand eine Tipp geben welcher kompatible Videoplayer auf Samsung Note 2 läuft der VOB Dateien lesen bzw. abspielen kann. Danke
  • Drobboxvideo auf Videoplayer ziehen?

    Drobboxvideo auf Videoplayer ziehen?: Hi, hätt da gern mal ein Problem: Wie kann ich ein Video aus der Dropbox auf meinen Videoplayer (S3) ziehen? Da kann ich es doch viel schneller...
  • Suche Videoplayer mit Zeitlupenfunktion

    Suche Videoplayer mit Zeitlupenfunktion: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Videoplayer mit "Zeitlupenfunktion" Es soll möglich sein ein aufgenommenes Video Frame nach...
  • Ähnliche Themen

    • Android 5.0: welcher Videoplayer ?

      Android 5.0: welcher Videoplayer ?: Hi, eben Android 5.0 upgedatet. Und jetzt wird der MX Player nicht unterstützt und die Video Player im Playstore schreiben alle " no carrier" für...
    • Galaxy S4 Videoplayer

      Galaxy S4 Videoplayer: Ich bins schon wieder, ich möchte auf meinem S4 gerne ein paar Videos wiedergeben. Im Querformat ist alles tutti, aber sobal ich auf Hochformat...
    • Videoplayer für VOB Dateien

      Videoplayer für VOB Dateien: Hallo kann mir jemand eine Tipp geben welcher kompatible Videoplayer auf Samsung Note 2 läuft der VOB Dateien lesen bzw. abspielen kann. Danke
    • Drobboxvideo auf Videoplayer ziehen?

      Drobboxvideo auf Videoplayer ziehen?: Hi, hätt da gern mal ein Problem: Wie kann ich ein Video aus der Dropbox auf meinen Videoplayer (S3) ziehen? Da kann ich es doch viel schneller...
    • Suche Videoplayer mit Zeitlupenfunktion

      Suche Videoplayer mit Zeitlupenfunktion: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Videoplayer mit "Zeitlupenfunktion" Es soll möglich sein ein aufgenommenes Video Frame nach...
    Oben