[VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G

Diskutiere [VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo meine Lieben, anbei findet Ihr das 📽VideoReview zum Xiaomi Redmi 4A 4G 📱. Ich habe das Smartphone 📱 einen Monat lang als Haupt-Smartphone 📱...
U

UNCUT_Reviews

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xiaomi Redmi 4a 4g
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo meine Lieben,
anbei findet Ihr das 📽VideoReview zum Xiaomi Redmi 4A 4G 📱. Ich habe das Smartphone 📱 einen Monat lang als Haupt-Smartphone 📱 benutzt und dann meine Erfahrungen in diesem kurzen 📽Review zusammen gefasst.
Viel Spaß 😀

Natürlich freue ich mich immer über Euer Feedback 😀

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
http://www.youtube.com/watch?v=HhRLEiOan_4
⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆

Wenn Ihr einen Tip habt wie ich das Video direkt einbinden kann, wäre ich für die Hilfe sehr dankbar :D

Beste Grüße,
Samy |*UNCUT Reviews

Thema:

[VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G

Sucheingaben

Xiaomi Redmi 4A 5 forum

[VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G - Ähnliche Themen

• Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?

Google Pay mit Xiaomi Mi 9 nutzen? Geht das und wenn ja wie oder wo?: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Google Pay an sich und vielleicht mit dem Mi 9 oder der MIUI 10 im besonderen? Habt Ihr vielleicht Tipps zum...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?

Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?: Ihr habt einen Bericht und Preise zum Xiaomi Mi 9T, aber kommt auch das Pro Modell zu uns? Wenn nein, supported das K20 Pro Band 20?
  • Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?

Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?: Für viele muss es nicht immer wirklich ein High-End Smartphone sein, aber auch hier gibt es nun bei Xiaomi trotz günstiger High-End Modelle auch...
  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...