Videos am sx1 abspielen

Diskutiere Videos am sx1 abspielen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hasllo an alle! wiedermal hab ich ein problem hab die suche benutzt, aber nichts brauchbares gefunden, falls ich zu schlampig war, verzeiht es...
  • Videos am sx1 abspielen Beitrag #1
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
hasllo an alle!

wiedermal hab ich ein problem

hab die suche benutzt, aber nichts brauchbares gefunden, falls ich zu schlampig war, verzeiht es mir bitte und postets die links, thx

also, wolte eigentlich ein paar meiner videos vom pc auf die mmc tun und dann am sx1 anschaun

meine fragen:
welche formate unterstützt der realone der auf dem sx1 is?
wie bekomm ich die videos in diese kleine größe fürs handy?
welche auflösung?

danke für eure hilfe!!!

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #2
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Originally posted by danielcart@28.06.2005, 15:41
[...]
wie bekomm ich die videos in diese kleine größe fürs handy?

danke für eure hilfe!!!
Also die mit dem SX1 mitgelieferte CD enthält im Ordner [CD]:\Applications and Services\Applications\PacketVideo\PVAuthor die installationsdatei zum Packet Video Recorder (PVR).

Damit kannst Du manche Filme auf das *.3gp Format bringen, dass das SX1 ohne Zusatzsoftware lesen kann, wenn Du die Filme auf dem Telefon oder der Speicherkarte in den Ordner Videos kopierst, kannst sie mit dem Camcorder sogar in Vollbild anschauen.

Gruss crazyguyks

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #3
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
danke!!!!
werds gleich ausprobieren

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

wie crazygurks schon sagte: 3gp ist das Format der Wahl (ohne Zusatzsoftware). Benutze zum abspielen auf jeden Fall den Videorecorder und nicht den Real1 Player. Mit ersterem kannst du die Videos auch um 90° drehen (durch Druck auf eine Zahlentaste während des Abspielens) und so quer darstellen.

Wenn du bessere Qualität willst, schau' dir mal SmartMovie an, der spielt Xvid codierte AVIs auf dem SX1 ab.

Ghostzapper

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #5
B

boe6ie

Junior Mitglied
hmm der ordner "vieos" is aber auch dann telefonspeicher, kann man dann nur filme die aufm telefonspeicher sind in vollbild gucken?

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by boe6ie@25.08.2005, 23:00
hmm der ordner "vieos" is aber auch dann telefonspeicher, kann man dann nur filme die aufm telefonspeicher sind in vollbild gucken?
Moin Moin,

nein es ist egal, wo die Videos liegen. Ob auf der MMC oder im Gerätespeicher.
Es ist allerdings empfehlenswert, die Videos direkt mittels USB-Cardreader auf die MMC zu kopieren und auch dort zu lassen, denn der Gerätespeicher ist mit ca 3MB schnell voll...

Greetinx, Sascha

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #7
B

boe6ie

Junior Mitglied
ok, dann is ja gut

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #8
B

boe6ie

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter+26.08.2005, 06:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 26.08.2005, 06:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-boe6ie@25.08.2005, 23:00
Moin Moin,

nein es ist egal, wo die Videos liegen. Ob auf der MMC oder im Gerätespeicher.
Es ist allerdings empfehlenswert, die Videos direkt mittels USB-Cardreader auf die MMC zu kopieren und auch dort zu lassen, denn der Gerätespeicher ist mit ca 3MB schnell voll...

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
aber dieser mobile pocket player fidnet die videos ja nur wenn sie in dem ordner "videos" sind und der is ja auf dem handyspeicher :confused:
ausserdem, kann man eine 1gb karte ins sx1 packen?

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #9
H

HeldGoP

Junior Mitglied
hab seit über ein jahr ne gb karte im handy und hatte noch keine probs

• Videos am sx1 abspielen Beitrag #10
T

the_force

Junior Mitglied
Originally posted by boe6ie@10.10.2005, 20:15
ausserdem, kann man eine 1gb karte ins sx1 packen?
Hi

Ja, aber nicht jede(!). Viele Karten müssen vorher auch mit einem CardReader am PC formatiert werden (inkompatible vorformatierung) ---> ausprobieren :P

Gruss, Jörg

Thema:

Videos am sx1 abspielen

Videos am sx1 abspielen - Ähnliche Themen

Chromecast: Video in Maxdome nicht abspielbar: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den "Chromecast-Stick" gekauft, um Videos von Maxdome direkt an meinem Fernseher abzuspielen...
C7-00 spielt mit Opera Browser keine Videos ab.: Moin USP-Gemeinde. Ich habe gegoogelt ohne Ende, und keine passende Antwort gefunden. Folgendes Problem. Gehe ich mit dem Handy über Opera...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
in youtube videos abspielen?: hallo ich versuch schon seit tagen was zu finden das mir hilft aber war bisher erfolglos.. bei meinem w705 kann ich keine videos abspielen von...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben