videos anschauen auf internetseiten mit ipad

Diskutiere videos anschauen auf internetseiten mit ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo leute, ist es möglich mit einem jailbreak ipad videos anzuschauen. mein problem ist wenn ich z.b. auf t-online gehe das ist die...
T

terminator70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad
hallo leute,
ist es möglich mit einem jailbreak ipad videos anzuschauen.
mein problem ist wenn ich z.b. auf t-online gehe das ist die nachrichtenseite und da sind ab und zu auch videos zu anschauen dabei kann sie aber nicht öffnen und das geht mir des öffteren auch auf anderen seiten.da wo das video sein sollte ist nur ein kreis und in der mitte ei dreieck und durchgestrichen.gibt es da was von cydia:denk:

danke schonmal

G

Gast22511

Gast
hallo arnold..
wenn es flash videos sind kannst dú dir diese videos mit dem skyfire browser anschauen..
dazu brauchste keinen jail..
gib mal nen link wo die videos auf der t-online seite sind..
ich teste es mal mit dem skyfire browser..

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
sorry aber bei mir wird auf dem läppi ein video angezeigt..
auf dem iphone (safari..skyfire) werden keine videos angezeigt..
lediglich pics..
und auf der telekom seite möchte ich auch nicht wirklich nach videos suchen müssen..flöööt..

gruss martin..

G

Gast62663

Gast
Es geht - Du musst bei skyfire unten links das Video-Symbol antippen, dann wird das Video abgespielt.
Da erscheint dann Video found - dann lädt er 20 sekunden - und dann kannst auf abspielen klicken.

Gruss

G

Gast22511

Gast
also bei mir werden keine verfügbaren video inhalte wie sonst üblich in dem film symbol angezeigt..
wenn ich links auf den pfeil klicke kommen zwar videos ( play symbol im bild) ..
wenn ich dann drauf tippe ist da nichts mit film laden wie sonst üblich..
erhalte dann die meldung das ich das flash plugin laden soll..flöööt..
kann ja auch sein das die server mal wieder etwas glühen..
aber für t-online filmchen habe ich den skyfire auch nicht..oink oink..

gruss martin..

Anhänge

• IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62663

Gast
Dann hast einen anderen Skyfire als ich ????

Wenn die Möglichkeit kommt FlashPlugin zu laden, dann unten links am Display auf das Filmsymbol mit dem Fragezeichen klichen
Dann löpt das auch.

Anhänge

• -1.jpg
    -1.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 63
  • -2.jpg
    -2.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 57
  • -3.jpg
    -3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast22511

Gast
ich habe noch die 2.1 version von sky..
das film symbol ist bei mir auch nicht links unten sondern in der mitte..flööt..
vielleicht liegt es ja an der version..
hauptsache die landschafts videos wuppen..oink oink..
edit: auch mit der neuen version wuppt das nicht mit der t-online seite..egal..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

videos anschauen auf internetseiten mit ipad

videos anschauen auf internetseiten mit ipad - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
WhatsApp für Apple iOS Tipp: YouTube Videos direkt in WhatsApp ansehen - So geht es!: Man kennt das ja: Man bekommt einen YouTube Link geschickt in einer WhatsApp Nachricht geschickt und wenn man diesen anklickt wechselt man auch...
YouTube Videos am iPhone oder iPad herunterladen? Mit Umweg ist es so machbar!: Was können Android User relativ leicht was iOS Nutzer können würde? Genau, Videos von YouTube herunterladen und auf dem iPhone oder iPad...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
YouTube-App funktioniert nicht mehr – was tun?: Einer der wohl beliebtesten Google-Dienste ist wohl ganz klar YouTube. Zahlreiche Videos befinden sich auf den Google-Servern und warten nur...

Sucheingaben

ipad filme schauen

,

filme online schauen ipad

,

video auf iPad ansehen

,
ipad online filme schauen
, filme auf dem ipad schauen, ipad videos ansehen, videos auf ipad anschauen, mit ipad filme schauen, filme online schauen mit ipad, videos anschauen auf ipad, filme auf ipad schauen, t-online videos ipad, videos mit ipad anschauen, ipad filme anschauen, videos auf dem ipad ansehen, ipad video ansehen, videos auf ipad schauen, videos ansehen ipad, video auf ipad anschauen, Filme online auf iPad, online Filme ipad, filme mit ipad schauen, wie kann man videos auf dem ipad anschauen, flash filme auf ipad, iPad online Videos anschauen
Oben