Videos anschauen

Diskutiere Videos anschauen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir vom PC ein paar Videos auf das E72 geladen. Diese sind allerdings im Dateiformat den der VLC Player benutzt. Auf dem E72 ist...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir vom PC ein paar Videos auf das E72 geladen. Diese sind allerdings im Dateiformat den der VLC Player benutzt. Auf dem E72 ist ja standardmäßig der Real Player installiert. Dieser kann allerdings nur den Ton und nicht das Bild wiedergeben. Gibt es ein App welches man installieren kann, ähnlich dem VLC Player damit mehr Formate unterstützt und abgespielt werden können?

Gruß
Christian

M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Der Coreplayer unterstützt viele Formate.

Viele Grüße

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der VCL Player unterstützt diverse Formate- um welche Formate handelt es sich denn in Deinem Fall? Der Coreplay<er spielt ab: H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1- sind deine Formate nicht dabei, wäre eien Convertierung auf dem PC ratsam

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Oder Du konvertierst vorher Deine Clips mit XMediaRecode aufm PC.
Der biegt eigentlich zu 99% alles passend hin und Dein Handy
dürfte dort in den Presets auch schon vorhanden sein.

Ups, da war Ollie nen Tick schneller. ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Top Antworten,

die Videos waren zwar schon im mp4 bzw. wmv Format, liefen aber trotzdem nicht.
Habe sie jetzt neu konvertiert mit XMediaRecode und alles läuft bestens.

Vielen Dank.
Gruß
Christian

Thema:

Videos anschauen

Videos anschauen - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE: 19.02.2018, 10:01 Uhr: Inzwischen ist das Update auf die jüngste Android-Version auf zahlreichen Nokia-Smartphones angekommen. Zu den Neuerungen...
Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Untertitel ab!: Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iPhone: Zeitlupen-Videos erstellen - geeignete Geräte mit Daten und Einstellungen: Ein neueres iPhone von Apple kann auch Aufnahmen in 'slow motion' machen. Wir erklären nachfolgend, welche Auflösungen und Geschwindigkeiten bei...

Sucheingaben

videos mit e72 im internet anschauen

,

e72 mp4

,

nokia e72 video spielt nicht richtig ab

,
real player spielt film nicht nokia e72
, nokia e72 video anschauen, e72 videos konvertieren, bei der nokia E72 funktioniert youtube videos nicht, nokia e72 youtube videos anschauen, mp4 video geht auf nokia e72 nicht, e72 video format, nokia e72 youtube geht nicht, welche formate auf e72, mit nokia E 72 realplayer anschauen, nokia e72 kann keine videos abspielen , wiedergabeformat realplayer nokia e72, videos ansehen mit e72, wie muss ich ein video konvertieren damit es auf meinem e72 l, kann man mit e72 auf youtube gucken, nokia e72 youtube video nicht ansehen, nokia e72 mp4 dateien gehen nicht, youtube video ansehen mit e72, wo kann ich videos anschauen nokia e 72, nokia e72 mp4, in welches format muss ich filme umwandeln für nokia e72, divx e72 konvertieren
Oben