VIDEOS auf dem s5230 brauche hilfe

Diskutiere VIDEOS auf dem s5230 brauche hilfe im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage... undzwar... ich möchte gerne wissen mit welchem konverter ich filme und...
M

meistermax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
Hallo

ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage...

undzwar...

ich möchte gerne wissen mit welchem konverter ich filme und videos am besten konvertieren kann ( also die einstellungen wie ich die konvertieren muss), da das pc studio prog. ziehmlich bescheiden ist.

desweiteren würde ich gerne wissen ob mir einer sagen kann ob es eine möglichkeit gibt videos ( die dann hoffentlich konvertiert sind) auf die speicherkarte zu ziehen ohne die speicherkarte immer raus zu nehmen..

würde mich über eine rasche antwort freuen

danke

maxi

M

meistermax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
keine ne lösung für mein problem ?

M

meistermax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
schade

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Hast du es schon mal mit der Samsung-Software PC Studio ausprobiert?

Als ich vor kurzem ein Video auf mein Handy übertragen wollte, hat das Programm es vor dem Kopiervorgang eigenständig konvertiert.

M

meistermax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
ja habe ich aber ..

die videos sind in einer sehr schlechten qualität ... beim halben film stimmt die synchronisation nicht mehr...

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Vielleicht hilft dir dann die Freeware "Super" weiter (heisst wirklich so).:rolleyes:

Das Programm wandelt wohl alle möglichen Formate um; gilt auch für Handyformate. Infos und Download findest die z. B. bei chip.de

M

meistermax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
eplus
okay danke

stellt sich nur noch die frage wie ich die ohne dieses doofe samsung pc studio auf die speicherkarte bekomme

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Wenn das Video dann im richtigen Format ist, konvertiert PC Studio ja nicht mehr, sondern kopiert nur! Damit dürfte auch das asynchrone wegfallen!

Ansonsten mal mit nem Kartenleser probieren.

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hatte anfangs auch probleme Videos auf mein Handy zu ziehen bis ich dann auch das Super 2009 ausprobiert habe und die richtigen Konvertierungseinstellung gefunden habe.Funktioniert alles super.
Um die Videos nicht durch das zickige Samsung PC Studio ziehen zu müssen (auch wenn es richtig konvertiert ist will er es trotzdem nochmal konvertieren) muss man die Einstellungen im handy ändern wie es sich verhalten soll wenn man es an den PC anschließt:

Hauptmenü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > PC-Verbindungen > "Bei Verbindung fragen" oder gleich als "Massenspeicher".

dann erscheint deine Speicherkarte auf dem Arbeitsplatz und du kannst das Video in den Videos-Ordner kopieren.
:thumbs:

B

bud411

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage...

undzwar...

ich möchte gerne wissen mit welchem konverter ich filme und videos am besten konvertieren kann ( also die einstellungen wie ich die konvertieren muss), da das pc studio prog. ziehmlich bescheiden ist.
Einfach mit FormatFactory die Videos in mp4 umwandeln. Die Parameter je nach gewünschter Qualität einstellen (einfach ausprobieren und vergleichen), funktioniert einwandfrei.
desweiteren würde ich gerne wissen ob mir einer sagen kann ob es eine möglichkeit gibt videos ( die dann hoffentlich konvertiert sind) auf die speicherkarte zu ziehen ohne die speicherkarte immer raus zu nehmen..
...
wie ja bereits geschrieben wurde, Handy auf Massenspeicher stellen und dann Dateien per USB kopieren.

Wenn es nur kleine resp. wenige Dateien sind und man nicht möchte das der Akku dadurch wieder geladen wird, dann einfach Dateien per Bluetooth übertragen.

M

Menace88

Newbie
moin,

also ich benutze den Any Video Converter, damit aknnst du alle videos für das handy convertieren,gehst auf die einstellungen mobile phine einstellungen sprich mp4 und stellt die bils format 320x240 ein und den rest hoch damit die quali gut ist und das wars aufs handy und gucken :thumbs:

Menace:D

Scoty

Scoty

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64Bit
Welche Settings sind die besten wenn man SUPER verwendet?

H

Handy-Man

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 32 GB
Netzbetreiber
o2
Hallo,

versuchs mal mit XMedia Recode.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Scoty,

für ein Video im Format MP4 gilt beim Samsung S5230 eine maximale Bitrate von 750 kbps und eine Auflösung von 320*240 Pixel. Höhere Bitraten und Formate werden mit einer Fehlermeldung quittiert und müssen eventuell resampelt werden. Hierzu gibt es einige interessante Tools, wobei meine Empfehlung wie folgt lautet:

Xmedia Recode 2.1.8.4 (Stand 01/2010) -> XMedia Recode

Mit diesem Tool kann man nahezu alle Audio- und Videoformate einlesen bzw. umkodieren. Das Tool arbeitet mit komfortablen Presets, wobei auch für das Samsung S5230 ein passender Codec/Preset bereits vorhanden ist. Sehr intuitive Bedienung über Jobs und rasantes Tempo.

LG
Volkmar

Thema:

VIDEOS auf dem s5230 brauche hilfe

Sucheingaben

samsung s5230 filme gucken

,

S5230 Star filme

,

wie bekomme ich videos auf s5230

,
videos übertragen s5230
, videoumwandler samsung s5230, samsung s5230 videos umwandeln, samsung s5230 video umwandeln, s5230 filme kopieren, pc studio covertiert nicht, video konvertieren super 2010 samsung s5230, welches video format brauch das samsung s5230, was für eine video datei brauch s5230, was für ein format bei nem video brauch ich bei samsung handy, welches format brauch ich zum umwandeln für ein samsung s5230, filme aufs Samsung S5230 ziehen, filme auf samsung s5230 übertragen, samsung s5230 star videos angucken, samsung s5230 videoformate ändern, filme konvertieren für samsung s5230, welche videoformate gibt das samsung s 5230 wieder, samsung s5230 video auf pc übertragen, welches format brauch das samsung s5230 star , pc studio samsung s5230 videos übertragen, welches Format brauch ein video damit ich es auf meinem Samsung star anschaue, welches format brauch ein video für das handy samsung s5230 star

VIDEOS auf dem s5230 brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitraffer Videos aufnehmen - So funktioniert am Huawei P30 Zeitraffer

Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitraffer Videos aufnehmen - So funktioniert am Huawei P30 Zeitraffer: Nicht nur Slow Motion ist ein beliebtes Stilmittel für Videos sondern auch der Zeitraffer mit dem man das gefilmte dann eben deutlich schneller...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Videos mit Filter, Bokeh oder Weitwinkel aufnehmen - So einfac

Huawei P30 (Pro, Lite) Videos mit Filter, Bokeh oder Weitwinkel aufnehmen - So einfac: Wenn man ein Video aufnehmen will kann man auch hier mit den Huawei P30 Modellen verschiedene Filter nutzen oder eben auch mit Zoom oder...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Hyperlapse Videos bzw. Zeitraffervideos aufnehmen - S

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Hyperlapse Videos bzw. Zeitraffervideos aufnehmen - S: Neben Videos mit Zeitlupe oder Super-Zeitlupe sind auch Zeitraffervideos ein sehr beliebtes Stilmittel um eigene Videos mit Effekten auszustatten...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!: Man hat mit seinem aktuellen Samsung Galaxy S10 Modell ein Video in Super Slow-Motion aufgenommen, will nun aber einen Ausschnitt schneiden, Musik...