Videos auf dem W800i

Diskutiere Videos auf dem W800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein W800i und wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Beschreibung oder so gibt wie man DVD auf dem Handy...
  • Videos auf dem W800i Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein W800i und wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Beschreibung oder so gibt wie man DVD auf dem Handy anschauen kann. Ich habe mir das Programm "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft nur leider komme ich noch nicht ganz damit klar.

Danke für Eure Hilfe

S55

• Videos auf dem W800i Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Am besten mit Nero o.ä. in mpgs umwandeln und in mehrere Teile spalten, dann musst du nicht so viel spulen, wenn du mal kurz pausieren musst. Dann die einzelnen mpgs in 3gp/mp4 umwandeln und aufs Handy tun. :)

Thema:

Videos auf dem W800i

Videos auf dem W800i - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community, habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben