Videos auf dem W800i

Diskutiere Videos auf dem W800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein W800i und wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Beschreibung oder so gibt wie man DVD auf dem Handy...

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein W800i und wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Beschreibung oder so gibt wie man DVD auf dem Handy anschauen kann. Ich habe mir das Programm "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft nur leider komme ich noch nicht ganz damit klar.

Danke für Eure Hilfe

S55
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Am besten mit Nero o.ä. in mpgs umwandeln und in mehrere Teile spalten, dann musst du nicht so viel spulen, wenn du mal kurz pausieren musst. Dann die einzelnen mpgs in 3gp/mp4 umwandeln und aufs Handy tun. :)
 
Thema:

Videos auf dem W800i

Videos auf dem W800i - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Oben