Videos auf N8 Konvertieren

Diskutiere Videos auf N8 Konvertieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kann mir bitte jemand detailiert erklären wie ich Videos auf mein N8 konvertiere...und mit welchen Programm??? Gruss Paul

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Kann mir bitte jemand detailiert erklären wie ich Videos auf mein N8 konvertiere...und mit welchen Programm???

Gruss Paul

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Unnötig. So ziemlich alles sollte einfach laufen.
Draufkopieren, fertig.

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
XMedia Recode

Benutz ein Profil fürs N97 oder 5800 wenn das N8 noch kein eigenes hat.

7Gb ist groß...

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Probier es aus und berichte uns. Der Download sind keine 20MB IIRC.

Pawel1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Ich muss sagen für nen Anfänger wie mich war es ziemlich einfach...danke für den Tip!!

gruss Paul

Thema:

Videos auf N8 Konvertieren

Videos auf N8 Konvertieren - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Sucheingaben

nokia n8 filme konvertieren

,

nokia n8 videos konvertieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66466-videos-n8-konvertieren.html

,
videos für nokia n8 konvertieren
, nokia n8 video konvertieren, filme auf N8 konvertieren, filme für n8 konvertieren, filme für nokia n8 konvertieren, videos konvertieren nokia n8, videos konvertieren für nokia n8, video für nokia n8 konvertieren, filme auf n8, n8 filme konvertieren, Filme konvertieren n8, Video für N8 konvertieren, n8 videos konvertieren, filme umwandeln für nokia n8, filme konvertieren für nokia n8, filme für nokia n8 umwandeln, nokia n8 vob, videos n8, videos auf n8, videos konvertieren n8, wie kann ich mein nokia n8 formatieren bitte detailliert, vob datei auf n8
Oben