Videos auf Omnia 7 laden

Diskutiere Videos auf Omnia 7 laden im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich kann keine Videos auf das Handy laden, Bilder laden funktioniert. Bei Videos bekomme ich Fehlercode C00D11CD. Habe alle updates bereits...
G

glider

Gast
Hallo,
ich kann keine Videos auf das Handy laden, Bilder laden funktioniert.
Bei Videos bekomme ich Fehlercode C00D11CD. Habe alle updates bereits gemacht.
PC mit XP, Verbindung über USB. Das Video ist selbst aufgenommen, Habe es mit mehreren Formaten probiert:
(MOD und wmv)

Thema:

Videos auf Omnia 7 laden

Sucheingaben

bekomme keine bilder aufs omnia 7

,

filme auf dem samsung omnia 7

,

samsung omnia 7 video abspielen

,
filme auf samsung omnia7
, ich bekomme keine videos wmv auf wp7, wie bekomme ich videos auf mein omnia 7, filme mit handy downloaden wp7, wie kann ich videos auf omnia 7 speichern , wie kann ich video von youtube mit samsung omnia downloaden, youtube video abspielen omnia 7, wie kriege ich filme vom pc auf samsung omnia 7, omnia 7 video format fps, wp7 kann keine filme abspielen, wo finde ich filme für mein s3, omnia 7 fotos auf pc laden, avi film wiedergeben mit samsung galaxy s3, wie bekomm ich filme auf mein samsung galaxy s3, videosauf galaxy s3 downloaden, filme auf samsung omnia 7, omnia 7 video abspielen

Videos auf Omnia 7 laden - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia W Videos

Samsung Omnia W Videos: Samsung Omnia W: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Samsung Omnia W kann hier angelegt werden.
  • Samsung Omnia 7 Videos

Samsung Omnia 7 Videos: Samsung Omnia 7: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Samsung Omnia 7 kann hier angelegt werden.
  • i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?

i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?: Hallo, wo speichert ihr die Bilder u. Videos? Bei mir ist es so, dass wenn ich in den Kamera Modus bin und untern re. auf die Play taste drücke...
  • Samsung Omnia Pro Touch Player

Samsung Omnia Pro Touch Player: Hallo, ich hab nun (endlich) das neue Samsung Omnia Pro und bin sehr zufrieden. Leider wohne ich in einer Gegend wo die Internet verbindung für...
  • Omnia HD videos - kann man wirklich solche videos machen????

Omnia HD videos - kann man wirklich solche videos machen????: leute guckt euch doch mal das vid an hat mega viel fps YouTube - Macro Video-recording trick for Samsung OmniaHD i8910HD kann man solche videos...