Videos auf PC abspielen?

Diskutiere Videos auf PC abspielen? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, seit kurzem habe ich das neue Motorola RazR I und wollte ein Video auf meinem PC abspielen. Beim öffnen des Videos erschien eine...
S

Squall75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Razr I
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

seit kurzem habe ich das neue Motorola RazR I und wollte ein Video auf meinem PC abspielen. Beim öffnen des Videos erschien eine Fehlermeldung des Media Players. Auch andere Player waren nicht in Lage das mp4 Format zu öffnen.

Welcher Player wird genutzt um Videos auf dem PC zu schauen?

Betriebssystem Windows 7 64 Bit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze immer VLC.

Posting by i9300

S

Squall1975

Gast
Den VLC Player hatte ich gestern, hat nicht funktioniert...keine Ahnung!

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann fehlen auf dem PC offensichtlich die entsprechenden Codecs um das Video abspielen zu lassen.

Posting by i9300

Thema:

Videos auf PC abspielen?

Sucheingaben

video ruckelt beim abspielen windows 7

,

motorola razr i videos abspielen lassen

,

motorola video sehen auf pc

Videos auf PC abspielen? - Ähnliche Themen

• Facebook: Automatisches Abspielen von Videos auf der Startseite deaktivieren - so geht’s

Facebook: Automatisches Abspielen von Videos auf der Startseite deaktivieren - so geht’s: Bei der Facebook-App für Android und iOS werden Videos automatisch über die Autoplay-Funktion gestartet, sobald diese mittig auf dem Display...
  • Am iPhone unter iOS 10 Videos in Safari ohne Fullscreen Modus abspielen? So geht’s!

Am iPhone unter iOS 10 Videos in Safari ohne Fullscreen Modus abspielen? So geht’s!: Man kennt das ja wenn man Videos in Safari auf Seiten öffnet. Das Video startet, und der Vollbildmodus wird automatisch aktiviert. Viellicht will...
  • Automatisches abspielen von Videos auf Twitter am iPhone deaktivieren

Automatisches abspielen von Videos auf Twitter am iPhone deaktivieren: Auch die Twitter App bekommt nach wie vor Updates. Mit dem neuen Update gibt es zum Beispiel eine Autoplay Funktion, mit der Videos ohne Ton...
  • Stocken beim Abspielen von Musik und Videos (MacBook Pro)

Stocken beim Abspielen von Musik und Videos (MacBook Pro): Hi, seit circa zwei Tagen, stockt bei mir immer wieder das Abspielen von Videos oder Musik. Dabei ist es egal, ob es sich um Dateien aus dem...
  • iPhone 6 (Plus): A8 Chip kann 4K Videos abspielen

iPhone 6 (Plus): A8 Chip kann 4K Videos abspielen: Apples A8 Chip findet sich im iPhone 6 und iPhone 6 Plus wieder. Über die Leistungsfähigkeit des Chips muss man nicht viele Worte verlieren, aber...