Videos aufs iPad bringen

Diskutiere Videos aufs iPad bringen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Bitte helft mir bei folgendem Problem: Warum synchronisiert mein Laptop keine Videos aus Ordner aufs iPad/iPhone4 obwohl ich...
M

mosc85

Gast
Hallo zusammen!

Bitte helft mir bei folgendem Problem:
Warum synchronisiert mein Laptop keine Videos aus Ordner aufs iPad/iPhone4 obwohl ich unter dem Reiter "Fotos" die Option "Videos einbeziehen" aktiviert habe?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Video-App à la "iMovie" fürs iPad... Hat da jemand was passendes für mich?

Vielen Dank!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du mußt wahrscheinlich deine Videos erst in ein passendes Format für das iPad konvertieren.

Wenn du schon nen Mac hast, mit iLife drauf ;-)...dan schau mal diesen LINK...du kannst direkt aus iMovie konvertieren.

Sonst, für PC Geplagte ohne iMovie, das umwandeln sollte auch direkt mit iTunes gehen...dazu dieser LINK. Dazu unter "Andere Videoquellen" mal lesen.

Grüssle

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mpeg2 und 4 (da war nochwas ..achja .mov , kannst direkt mit itunes importieren.
Ablage - mediathek - importieren (geht auch mit Drag & Drop)

Ansonsten soll (gerade auch für Mac User) das hier ganz gut sein - sonst Xmedia Recode.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hier noch ein LINK aus dem iPhone Bereich...für Mac auch mal Video Monkey ansehen...;-)

sirbobby

Newbie
nimm vlc player da kannste deine Filme direkt über das App installieren

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Zum VLC mal den Post #4 lesen im LINK...
Den gibt es nur noch über Cydia, für iDevices, also nur mit Jail.

Gruß

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Danke, aber das Alter des Threads fiel Dir auf? Warum hast Du diese Mumie ausgegraben?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist doch klar, wegen Werbung :D

Posting by i9300

Thema:

Videos aufs iPad bringen

Videos aufs iPad bringen - Ähnliche Themen

Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

vlc auf ipad installieren

,

vlc player ipad installieren

,

vlc player auf ipad installieren

,
wie kommen filme aufs ipad
, video auf ipad bringen, Videos aufs ipad, ipad vlc installieren, filme aufs ipad, wie vlc auf ipad installieren, iPad vlc alternative, ipad vlc ordner, vlc für ipad installieren, vlc ipad ordner, vlc player ipad, ipad filme ordner, videos auf ipad bringen, ipad keine videos, wie kommt ein film auf das ipad, film auf IPad bringen, wie kommen filme auf das ipad, in welchen ordner kommen filme beim ipad, vlc ipad filme synchronisieren, 0, ipad fotos synchronisieren videos einbeziehen, videos aufs ipad bringen
Oben