videos automatisch hintereinander abspielen ?

Diskutiere videos automatisch hintereinander abspielen ? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; weiß jemand wie man auf dem h1 videos automatisch abspielen kann ? hab zwar alben erstellt aber er spielt immer nur 1 video aus dem album ...dann...
K

knollfisch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
19
Ort
deutschland
Modell(e)
Samsung 360 H1
Netzbetreiber
Base
Firmware
I8320BUJA2
PC Betriebssystem
XP Prof. service pack 3
weiß jemand wie man auf dem h1 videos automatisch abspielen kann ? hab zwar alben erstellt aber er spielt immer nur 1 video aus dem album ...dann muss ich wieder auf play drücken !! gibts da ne möglichkeit alle aus ein album auf einmal abzuspielen....
mein sohn ist schon immer am heulen weils net weitergeht.....hab 10 kurzfilme in ein album aber immer nur einer läuft , dann muss man weiterklicken !!
für hilfe bin ich dankbar ......gruß tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
puh... damit hab ich mich noch garnicht befasst... ich hab immer nur einzeln die videos aufgerufen.
 
Thema:

videos automatisch hintereinander abspielen ?

videos automatisch hintereinander abspielen ? - Ähnliche Themen

TubeMate - Videos und Musik von YouTube und anderen Seiten auf Smartphones und Tablets herunterladen: Wie oft hat man beim Surfen auf YouTube oder anderen Websites schon ein Video gesehen das man gerne speichern würde, oder einen Titel gehört den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...

Sucheingaben

iPhone Youtube playlist abspielen

,

ipad youtube playlist abspielen

,

f

,
iPad Videos hintereinander abspielen
, youtube playlist auf iphone abspielen, youtube playlist abspielen iphone, ipad youtube playlist, ipad videos nacheinander abspielen, youtube playlist iPad abspielen, youtube playlist abspielen iPad, youtube playlist mit iphone abspielen, youtube playlist mit iPad abspielen, youtube playlist auf ipad abspielen, youtube playlist automatisch abspielen, musikvideos ipad hintereinander abspielen, youtube playlist ipad, videos auf ipad hintereinander abspielen, nokia n8 Videos nacheinander abspielen, playlist youtube iPad abspielen, youtube playlist iphone abspielen, Youtube playlist abspielen auf iPhone, IPAD video hintereinander abspielen, iphone videos automatisch abspielen, iphone youtube videos hintereinander, playlist youtube abspielen ipad
Oben