Videos beim EF81 ?!

Diskutiere Videos beim EF81 ?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab bereits die Suche gequält, leider nix gefunden ... (Newbie) Folgendes Problem: Mein EF 81 spielt keine von mir konvertierten Videos...
P

Plasticomania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Ort
Goch
Modell(e)
EF81 u. K810i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hab bereits die Suche gequält, leider nix gefunden ... (Newbie)

Folgendes Problem:
Mein EF 81 spielt keine von mir konvertierten Videos ab .... :(

Mit dem hier empfohlenen Proggi "Super" einwandfreie Videos auf 3gp geschrumpft, kleine Sequenzen werden ohne Probs abgespielt, hab ich aber ein knapp 100 MB, oder auch knapp drüber, großes File, bekomme ich die über den MPM gar nicht auf die TransFlash, da bleibt der MPM komplett stehen.
Mit´m cardreader werden die Teile zwar rüberschaufelt, kann diese dann auch von Karte aufm Compi abspielen, laß ich aber das EF81 ran kann ich die Datei noch nicht mal sehen. Kapazitätstechnisch ist sie aber auf der Karte, gemäß den Angaben vom Handy .....
Weiß nicht mehr weiter, hab schon etliche Einstellungen etc., ausprobiert ....

Wer kann helfen ?!?!?!!? :denk:

Grüße auch noch an alle hier im Forum, ihr seid ja alle echte Mobile-Junkies ..:thumbs:
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
69
Ort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Ich würde dir das Programm mpegable X4 live empfehlen und in MP4 umwandeln läuft Super auf dem SXG75 und auf dem EF81.

Hier die Einstellungen:

Video Bitrate: 256 kBit/s
Adaptive Bildwiederholrate: Flexibel
Kompressionsqualität/-geschwindigkeit: Mittel
Audio Bitrate: 24 kBit/s
Audio Codec: MPEG-4 AAC
Kanäle: Stereo
Abtastrate: 16000Hz
Bildgröße: 320x240, eventuell Schwaze Balken abschneiden

Funktioniert Prima sogar im Fullscreen. :thumbs:
 
P

Plasticomania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Ort
Goch
Modell(e)
EF81 u. K810i
PC Betriebssystem
XP
Funzt immer noch nicht ....

Guten Abend,

erstmal besten Dank für die Antworten .... :thumbs:

Leider stürtz das Proggi mpegable X4 live dauernd ab ... :mecker:

Mit den Dateinamen hab ich schon gedacht, Änderung brachte aber keinen Erfolg ......

Ich dreh durch .......

Evtl. andere Vorschläge ? Irgendwas einfaches was bombensicher ist ?
Ja ich weiß, wenn ich damit schon überfordert bin soll ich´s ganz lassen .... ;)
 
P

Plasticomania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
8
Ort
Goch
Modell(e)
EF81 u. K810i
PC Betriebssystem
XP
-=[LCW]=-ExXtReMe schrieb:
Ich würde dir das Programm mpegable X4 live empfehlen und in MP4 umwandeln läuft Super auf dem SXG75 und auf dem EF81.

Hier die Einstellungen:

Video Bitrate: 256 kBit/s
Adaptive Bildwiederholrate: Flexibel
Kompressionsqualität/-geschwindigkeit: Mittel
Audio Bitrate: 24 kBit/s
Audio Codec: MPEG-4 AAC
Kanäle: Stereo
Abtastrate: 16000Hz
Bildgröße: 320x240, eventuell Schwaze Balken abschneiden


Besten Dank, hab deine Einstellungen mal auf das Programm "Super" angewendet, und siehe da, Der Film läuft...und läuft...und läuft :banane:
Jetzt wird die 160 MB große MP4 Datei ohne Probs angezeigt ....

Nochmal vielen Dank,

Greetz
 
Thema:

Videos beim EF81 ?!

Sucheingaben

videos fürs ef81 konvertieren

,

ef81 video umwandeln

,

videos für ef81

,
Welche videos spielt mein EF81?
Oben