Videos doppelt?

Diskutiere Videos doppelt? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Heute ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich über Kies Videos importiere und diese später im Videoplayer wieder lösche, sind diese nach wie vor...

Hilbipainkiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone (1und1)
Heute ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich über Kies Videos importiere und diese später im Videoplayer wieder lösche, sind diese nach wie vor über die Galerie abspielbar. Dementsprechen also nicht vom Dateiträger gelöscht. Ein Bug oder gewollt?

Außerdem ist bei mir heute eine installierte App verschwunden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Verstehe ich ebenfalls nicht?! Wo werden die Apps aus dem Market eigentlich gespeichert? Möchte diese dann auf den PC zur Sicherung kopieren.

Gruß und Danke
Hilbi

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass die Videos im Player nur verlinkt werden. Also wird beim Löschen im Player nur der Link gelöscht, aber nicht die dazugehörige Datei. Diese findet sich dann in der Galerie und kann dort dauerhaft entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Gut dass du den ersten Part schon rausgefunden hast...

Zur verschwundenen App... ist sie ganz verschwunden oder nur (versehentlich) vom Home- in den Menüscreen verschoben worden oder auf eine andere Homescreenseite.
 

Hilbipainkiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone (1und1)
Nein, die App ist scheinbar ganz verschwunden (Angry Birds-Season). Gestern war sie noch da, heute plötzlich nicht mehr. Aufgefallen ist mir die Sache im Market, denn da wurde die App noch als verfügbar angeboten, anstelle von "bereits installiert".
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Komisch... kenn ich aber auch net wenn ich ehrlich bin.
 

Hilbipainkiller

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone (1und1)
Ja, ist komisch. Ich sehe gerade mit dem Astro-Filemanager, dass die Angry Birds-Datei 2 mal vorhanden ist. Da muss irgend was schiefgelaufen sein. Die 2. Datei lässt sich weder löschen noch deinstallieren.
 
Thema:

Videos doppelt?

Videos doppelt? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

video doppeltes bild

,

android videos doppelt

,

doppelte videodateien finden

,
videobild doppelt
, angry birds seasons verschwindet, s-video doppeltes bild, f, samsung handy videos doppelt angezeigt, galaxy s zeigt dateien doppelt an, doppeltes bild bei samsung, samsung galaxy videos und bilder plötzlich nicht in galerie, i9000 Videoplayer links wieder herstellen, Videoclips alles doppelt, kies video kann nicht entfernt werden, samsung galaxy videos doppelt, samsung galaxy welche Dateien werden bei einem gelöscht, samsung i9000 galaxy s bilder doppelt, doppeltes video, Bei Kies werden Videodateien, doppeltes bild bei videos, samsung galaxy s videos bilder doppelt, viedeo doppeltes bild, videos doppelt, Videos doppelt im bild, kies videos löschen
Oben