Videos drehen, Hintergrundfotos formatieren, Inhalte ausblenden

Diskutiere Videos drehen, Hintergrundfotos formatieren, Inhalte ausblenden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin. Wie in der Überschrift schon angedeutet, habe ich folgende Fragen: 1) Videos drehen: Wenn ich ein Video "hochkant" aufgenommen habe, wird...
G

Gast

Gast
Moin.

Wie in der Überschrift schon angedeutet, habe ich folgende Fragen:

1) Videos drehen: Wenn ich ein Video "hochkant" aufgenommen habe, wird es am PC horizontal abgespielt.
Mit welchem Programm kann ich dieses Video nun dauerhaft drehen? Der Microsoft Film Maker und der
Player machen dies nicht.

2) Hintergrundfotos formatieren: Wenn ich ein x-beliebiges Foto als Hintergrund auswähle, wird es nicht auf die
passende Größe zugeschnitten. So kommt es, daß fast alle Fotos nur als Ausschnitt zu sehen sind.

3) Inhalte ausblenden: Beim N97 konnte ich die Inhalte des Startbildschirmes ausblenden, so daß ich das
Hintergrundbild (unser neues Baby) komplett sehen konnte. Gibts da ne Möglichkeit, außer die beiden
anderen Startbildschirme ohne Schnellzugriffe zu formatieren?

Danke für hilfreiche Tipps
 

Subway

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
zu 3. Du kannst nur die zwei Folgebildschirme löschen.
Zumindest Zeit, Datum und Profil bleibt in der Anzeige.
Oder Du installierst SPB Mobileshell....da ist das möglich.

Ciao Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirby

Gr8_N8
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
12
Ort
am Chiemsee
Modell(e)
Nokia N8
Soweit ich weiß, kannst du im VLC Player die Videos drehen. :)

greetz
 
Thema:

Videos drehen, Hintergrundfotos formatieren, Inhalte ausblenden

Videos drehen, Hintergrundfotos formatieren, Inhalte ausblenden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62754-videos-drehen-hintergrundfotos-formatieren-inhalte-ausblenden.html

,

Nokia n8 VideOS VERSTECKEN

,

video horizontal drehen

,
galaxy s video drehen
, iphone video drehen, iphone 4 video drehen, darstellung drehen bei filmen auf dem iphone 3 gs, samsung galaxy s videos drehen, video von n8 drehen, nokia n8 video drehen, samsung galaxy videos drehen, nokia video hochkant drehen, samsung galaxy s 2 video am pc drehen, videos auf galaxy s verstecken, filme drehen horizontal, iphone 4 videos am pc drehen, probleme nokia n8 bilder drehen, iphone 4 videos drehen vlc, nokia n8 fotos drehen, iphone 4 hintergrund drehen des handys, nokia videos drehen mit vlc, videos ausblenden galaxy s, videos drehen km900, N8 Bilder drehen sich nicht mehr, wie werden videos vom iphone 4 hochkant auf pc abgespielt ?
Oben