Videos im Internet funktionieren nicht mehr

Diskutiere Videos im Internet funktionieren nicht mehr im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey! Habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS und wäre für jede Antwort wirklich dankbar. Seit ein paar Tagen, kommt immer wenn ich mit dem Safari...
J

jobe147

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
PC Betriebssystem
Win XP
Hey!

Habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS und wäre für jede Antwort wirklich dankbar.

Seit ein paar Tagen, kommt immer wenn ich mit dem Safari Browser auf eine Seite gehe, auf der ein Video (nicht Flash) gezeigt werden sollte, statt dem Video, einfach ein Code aus lauter Zeichen, der über mehrere Seiten geht.

Früher war es so, dass sich der gleiche Video-Player, mit dem ich mir auch Videos, die sich am Handy befinden anschauen kann, öffnete.
Habe es auch schon mit dem Google Browser ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt :(

LG Jobe

G

Gast

Guest
Habe dasselbe Problem , bitte um Hilfe

J

jobe147

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
PC Betriebssystem
Win XP
...schade, müssen wohl die Firmware neu installieren, hoffentlich funzt es dann

G

Gast

Guest
Ich hatte gerade eben das selbe Problem du musst einfach auf einstelkungen gehen dann Auf Safari und da Plug in aktivieren und schon funktioniert es wieder.
MFG
Gast

J

jobe147

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
PC Betriebssystem
Win XP
Supaaaa!! Danke dir ;-)

Thema:

Videos im Internet funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

f

,

iPhone Videos funktionieren nicht

,

iPhone Videos laden nicht

,
iphone video geht nicht
, videos funktionieren nicht mehr iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/48998-videos-internet-funktionieren-mehr.html, iphone videos funktionieren nicht mehr, videos auf dem iphone gehen nicht, safari videos laufen nicht, iphone 3gs video geht nicht, Iphone videos laden funktioniert nicht, iphone internet videos laden nicht, iphone videos gehen nicht, internet video funktioniert nicht mehr, videos laufen auf iphone nicht mehr, iphone web videos gehen nicht, videos gehen nicht mehr iphone, iphone 3g youtube videos laden nicht, video vorschau im internet funktioniert nicht mehr, iPhone Filme funktionieren nicht, online Videos fumtionierennauf iPhone 3g nichtmehr, iphone internet videos geht nicht, iphone 3GS videos gehen nicht mehr, filme auf dem iphone gehen nicht, videos über internet von i phone geht nicht

Videos im Internet funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?: Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
  • [APP] [FREE] Lustige Videos das Internet

[APP] [FREE] Lustige Videos das Internet: Hallo an alle. Ich wollte meine neuesten Android App x vorstellen: Sie können es hier herunterladen: LINK Der Antrag kommt von der Idee, in...
  • HDMI Auflösung außerhalb von Videos (z.B. bei Internet)

HDMI Auflösung außerhalb von Videos (z.B. bei Internet): Hallo Leute, die HDMI-Schnittstelle gibt die Videos ja mit 1280x720 Pixeln aus. Werden andere Dinge auch in der vollen Auflösung ausgegeben? Das...
  • Internet videos laufen nicht

Internet videos laufen nicht: Hallo bei manchen Videos im Internet steht bei mir ein F und ne kleine 9 Heist das Flashplayer? kann man das irgendwie hinbekommen das man die...