Videos in Listen-Ansicht darstellen

Diskutiere Videos in Listen-Ansicht darstellen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Morgen.Ich habe mal ne Frage.Wenn ich meine Videos öffne erscheinen 122 kleine bilder.Wie kann man die Videos als Liste anzeigen ?.gruß
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
19
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Guten Morgen.Ich habe mal ne Frage.Wenn ich meine Videos öffne erscheinen 122 kleine bilder.Wie kann man die Videos als Liste anzeigen ?.gruß
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
In der Standard App Alben, geht das soweit ich weis gar nicht.

Ich bin so vorgegangen: Hab mir den Dateiexplorer Astro (Freeware) instaliert. Danach hab ich einen Ordner auf dem Hoescreen angelegt und diesen Videos genannt. Dann eine Verknüpfung der Filme (Verknüpfung/Astro und dann auf das Video navigieren) auf den Homescreen gemacht. Diese dann per Drag und Drop in den Ordner gezogen.
Wenn die Filme alle in einem Ordner auf der SD-Karte liegen, kannst natürlich auch gleich den Ordner Verknüpfen. (Verknüpfungen/Astro Ordner auswählen)
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Doch ich glaube, dass man das ändern kann, indem du im Videomenü auf die Hometaste klickst und dann wird doch unterschieden zwischen Liste und Bildraster, ich korriegiere mich, wenn ich mich vertan habe, denn mein Desire hängt gerade an der Lade...

MFG
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Toll, das habe ich gleich mal ausprobiert. Geht auch ohne Astro und man kann sogar ein Symbol für den Ordner auswählen.
Guter Hinweis - Danke Paula
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
@ Sisy
geht auch ohne Astro?

Wie hast du dann eine Verknüpfung zu der Datei auf der SD hingekriegt?

@ Fly
Dad wär mir neu.
Dad geht bei Folder Organizer oder ähnlichem, aber doch nicht im Video Menü.
Fakten Fakten Fakten bitte.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Fly hat nicht recht. Zumindest beim DHD kann man keine Liste im Videomenü einstellen.

Order auf den Screen:
langer Druck
Ordner
Startbildschirm-Ordner (Blue-FTP)
Ordner wählen
OK
Name eingeben
Liste oder Raster auswählen
Ikon auswählen
Fertig

hmmmm - bei Startbildschirm-Ordner (Blue-FTP) werde ich stutzig. Ich habe auch Bluetooth File Transfer installiert und die ES-Gruppe. Kann sein, dass es auch mit einem dieser Programme zusammenhängt.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Dad geht bei mir nike.
Ab Ordner kann ich nur noch den Ordner wählen:
Über Bluetooth empfangene Date
auswählen.
Danach wird mir der Ordner sofort auf den HS gelegt.
Ohne Inhalt.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann liegt das wirklich an einem der Programme von ES oder Bluetooth File Transfer.
 
V

viermal7antwort

Gast
Habe zuerst Astro installiert.Konnte auch ne verknüpfung erstellen,leider hat dann das abspielen der meisten videos nicht funktioniert.Wurde angezeigt:Video kann nicht wiedergegeben werden oder ähnliches.Hat nur mpeg4 Videos abgespielt,und keine gp3 videos.Jetzt benutze ich "AndExplorer" damit kann ich aus der Liste alles abspielen.Leider ist mir bisher nicht gelungen eine verknüpfung zu erstellen.Gruß und danke für die Antworten
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Sisy hat recht.
Bluetooth File transfer fügt einen Ordner in der Auswahl hinzu.
Jetzt könnt Ihr auf der SD-Karte einfach einen neuen Ordner anlegen, in dem Ihr eure ganzen Videos zusammenführt. Egal ob gp3 oder mp4. Diesen Ordner legt Ihr dann wie von Sisy beschrieben auf den Homescreen. Funzt Perfekt.

Das mit den gp3 Filmen ist mir noch gar nicht aufgefallen über Astro. Hab´s nur immer mit mp3 Filmen gemacht. Du hast aber recht, die findet er dann nicht.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich hab noch mal nachgeschaut, das, was ich meinte, war, dass man die Ansicht von Filmstreifenansicht auf Gitteransicht ändern kann, aber das entspricht ja nicht dem genannten Problem.

MfG
 
Thema:

Videos in Listen-Ansicht darstellen

Sucheingaben

ipad video ansicht

,

ipad videos listenansicht

,

ipad videos ansicht

,
Video auf ipad als liste darstellen
, iPad Filme listenansicht, ipad video listenansicht, videos auf htc desire hd als liste anzeigen, desirehd video alle abspielen, android video unterordner, filme ordner liste, ps3 video ordner, iPad video Ansicht Liste, ipad video ansicht ändern, listenansicht filme ipad, htc videos als liste, htc desire hd videos auf ps3 abspielen, f, ipad video verknüpfung home screen erstellen, htc empfangene videos können nicht abgespielt werden, ipad keine listenansicht Filme, ipad videoformat wiedergabe, videos in ansicht, ipad ansicht videaos, desire alben ansicht ändern, android video unterordner einblenden

Videos in Listen-Ansicht darstellen - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

    Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

    Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!

    Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • Samsung Galaxy A50 Hyperlapse Videos aufnehmen - So macht man Zeitraffer Videos am Galaxy A50

    Samsung Galaxy A50 Hyperlapse Videos aufnehmen - So macht man Zeitraffer Videos am Galaxy A50: Das Samsung Galaxy A50 bietet für relativ kleines Geld sehr ordentliche Kameras die man dann auch gern nutzen möchte, wie zum Beispiel vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben