Videos ins passende Format und größe umwandeln

Diskutiere Videos ins passende Format und größe umwandeln im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallihallo liebe Community, ich würde gerne einige Videos in die fürs i8910 bestmögliche Qualität und passende Größe umwandeln. Ich hatte mal ein...

i8910_owner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallihallo liebe Community,

ich würde gerne einige Videos in die fürs i8910 bestmögliche Qualität und passende Größe umwandeln. Ich hatte mal ein Programm, jedoch durfte man das nach 2 Tagen kaufen oder deinstallieren.

Würde mich über Tips freuen,

der best_mobile phone_ owner :thumbs:

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
XMedia Recode. Die Finger lassen würde ich von SUPER

gsmgrufti

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
i8910: waiting on n205, i9000: Android 2.3.3
Kann ich bestätigen (auch das mit Super),
nicht nur für das Handy geeignet, generell sehr gutes Programm (alles für meinem Topf, bzw. HTPC wird darüber auch konvertiert)
Der Link:
XMedia Recode

Thema:

Videos ins passende Format und größe umwandeln

Videos ins passende Format und größe umwandeln - Ähnliche Themen

iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Nokia: Android 8.1 Oreo im Beta-Test - alle Neuerungen im Überblick: Nokia arbeitet bereits an der nächsten Phase bei der Verteilung von Android Oreo, denn auf dem Nokia 8 wurde jetzt die Testphase der Beta-Version...
Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL offiziell - Das sind die Eckdaten der neuen Google Smartphones: Heute hat Google in einem großen Event seine Neuheiten vorgestellt. Ganz wichtig für uns sind natürlich die neuen Google Pixel Smartphones. Hier...

Sucheingaben

gr dateien umwandeln

,

gr datei umwandeln

,

gr-datei

,
gr-datei umwandeln
, .gr dateien umwandeln, gr dateien, dateiformat gr, .gr datei, gr-dateien, gr datei konvertieren, videoformat gr, .gr umwandeln, gr datei, .gr datei umwandeln, .gr konvertieren, gr datei player, .gr dateien, gr videoformat, gr-dateien umwandeln, .gr converter, gr format umwandeln, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66311-videos-ins-passende-format-gr-e-umwandeln.html, *.gr datei, gr dateien abspielen, dateiformat .gr
Oben