Videos können nicht abgespielt werden

Diskutiere Videos können nicht abgespielt werden im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann...
A

Andy1711

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
6
Modell(e)
HTC one S
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,
seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann ich kein Video mehr machen, sobald ich auf den Auslöser drücke, erscheint mein Desktop-Bildschirm wieder. Dachte zuerst, der Speicher sei voll, hab eine Menge aus der Galerie und Whatsapp gelöscht, aber ohne Erfolg. Bei manchen Videos aus der Galerie läuft für ein paar Sekunden der Ton, dann kommt der Abbruch mit Fehlermeldung: "Video kann nicht abgespielt werden". Bitte um Antworten, die ich als absoluter Laie auch verstehe. Hinzufügen muß ich noch, das ich ausprobiert habe, Videos zu verschicken. Beim Empfänger angekommen, können sie einwandfrei abgespielt werden.

Herzlichen Dank im voraus,

Andy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig da einen Ansatz zu finden. Zuerst würde ich da mal versuchen, die Kamera Einstellungen zurück zu setzen. Öffne dazu die Einstellungen, gehe zu Apps (oder Anwendungen bzw. Anwendungsmanager) und suche dort die Kamera App (meist findet man diese unter dem Reiter ALLE). Klick drauf und dann kannst Du dort Cache und Daten löschen. Danach Gerät neu starten. Vielleicht reicht das schon.
 
Thema:

Videos können nicht abgespielt werden

Sucheingaben

video kann nicht abgespielt werden

,

video kann nicht wiedergegeben werden

,

android video kann nicht wiedergegeben werden

,
videos können nicht abgespielt werden
, videos werden nicht abgespielt android, video kann nicht wiedergegeben werden android, video kann nicht abgespielt werden android, whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden, video kann nicht wiedergegeben werden whatsapp, videos werden nicht abgespielt samsung, xperia video kann nicht abgespielt werden, whatsapp videos werden nicht abgespielt, samsung video kann nicht abgespielt werden, tablet video kann nicht wiedergegeben werden, android mp4 video kann nicht wiedergegeben werden, samsung s5 Video kann nicht abgespielt werden, nexus 4 video kann nicht wiedergegeben werden, youtube video kann nicht wiedergegeben werden, videos können nicht abgespielt werden samsung, whatsapp videos können nicht abgespielt werden, sony xperia video kann nicht abgespielt werden, video wird nicht abgespielt android, whatsapp video kann nicht abgespielt werden, huawei p10 Galerie mp4 video abspielen, video kann nicht widergegeben

Videos können nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

  • YouTube Konto bestätigen um eigene Thumbnails bei YouTube Videos nutzen zu können

    YouTube Konto bestätigen um eigene Thumbnails bei YouTube Videos nutzen zu können: So mancher der eigene Videos hoch lädt würde auch gerne eigene Vorschaubilder, sogenannte Thumbnails, für seine Videos verwenden. Damit das...
  • Samsung Galaxy S7: WhatsApp Videos oder Sprachnachrichten hängen oder können nicht abgespielt werden

    Samsung Galaxy S7: WhatsApp Videos oder Sprachnachrichten hängen oder können nicht abgespielt werden: Bei dem Samsung Galaxy S7 oder auch vorherigen Modellen wie dem Samsung Galaxy S6, kann es zu Problemen mit dem WhatsApp-Messenger und empfangenen...
  • Welche Videos können denn in iTunes Match?

    Welche Videos können denn in iTunes Match?: Und sind Videos überhaupt möglich? Hi zusammen. Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche. Was stimmt...
  • Amazon Prime Instant Video für Android: Videos können nun auch auf Android-Geräten geschaut werden

    Amazon Prime Instant Video für Android: Videos können nun auch auf Android-Geräten geschaut werden: Was lange währt, wird endlich gut. Das dürften sich jedenfalls Android-Nutzer denken, wenn sie dank Prime-Mitgliedschaft das Angebot Prime Instant...
  • LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können

    LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können: Vor nicht allzu langer Zeit wurde von LG bestätigt, dass schon bald ein neues Smartlet kommen soll. Gemeint war damit das LG G Pro 2, den...
  • Ähnliche Themen

    Oben