Videos können nicht abgespielt werden

Diskutiere Videos können nicht abgespielt werden im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann...
A

Andy1711

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
6
Modell(e)
HTC one S
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,
seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann ich kein Video mehr machen, sobald ich auf den Auslöser drücke, erscheint mein Desktop-Bildschirm wieder. Dachte zuerst, der Speicher sei voll, hab eine Menge aus der Galerie und Whatsapp gelöscht, aber ohne Erfolg. Bei manchen Videos aus der Galerie läuft für ein paar Sekunden der Ton, dann kommt der Abbruch mit Fehlermeldung: "Video kann nicht abgespielt werden". Bitte um Antworten, die ich als absoluter Laie auch verstehe. Hinzufügen muß ich noch, das ich ausprobiert habe, Videos zu verschicken. Beim Empfänger angekommen, können sie einwandfrei abgespielt werden.

Herzlichen Dank im voraus,

Andy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.820
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig da einen Ansatz zu finden. Zuerst würde ich da mal versuchen, die Kamera Einstellungen zurück zu setzen. Öffne dazu die Einstellungen, gehe zu Apps (oder Anwendungen bzw. Anwendungsmanager) und suche dort die Kamera App (meist findet man diese unter dem Reiter ALLE). Klick drauf und dann kannst Du dort Cache und Daten löschen. Danach Gerät neu starten. Vielleicht reicht das schon.
 
Thema:

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Automatisches abspielen von Videos auf Twitter am iPhone deaktivieren: Auch die Twitter App bekommt nach wie vor Updates. Mit dem neuen Update gibt es zum Beispiel eine Autoplay Funktion, mit der Videos ohne Ton...
Twitter: Videos aufnehmen und versenden – so klappt es: Seit Jahren schon ist Twitter der beliebteste Kurznachrichtendienst der Welt. Daran dürfte sich so schnell wohl auch nichts ändern. Seit Anfang...
Facebook-App: Autoplay unter Android abschalten - so geht’s: Seit neuestem bietet Facebook den Nutzern wieder eine „neue“ Funktion, die allerdings die wenigsten richtig begeistern dürfte. Postet nämlich eine...

Sucheingaben

video kann nicht abgespielt werden

,

video kann nicht wiedergegeben werden

,

android video kann nicht wiedergegeben werden

,
videos können nicht abgespielt werden
, videos werden nicht abgespielt android, video kann nicht wiedergegeben werden android, video kann nicht abgespielt werden android, whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden, video kann nicht wiedergegeben werden whatsapp, videos werden nicht abgespielt samsung, xperia video kann nicht abgespielt werden, whatsapp videos werden nicht abgespielt, samsung video kann nicht abgespielt werden, tablet video kann nicht wiedergegeben werden, android mp4 video kann nicht wiedergegeben werden, samsung s5 Video kann nicht abgespielt werden, nexus 4 video kann nicht wiedergegeben werden, youtube video kann nicht wiedergegeben werden, videos können nicht abgespielt werden samsung, whatsapp videos können nicht abgespielt werden, sony xperia video kann nicht abgespielt werden, video wird nicht abgespielt android, whatsapp video kann nicht abgespielt werden, huawei p10 Galerie mp4 video abspielen, video kann nicht widergegeben
Oben