Videos ruckeln beim abspielen von MMC!?

Diskutiere Videos ruckeln beim abspielen von MMC!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieso ruckeln bei meinem S65 (SW12) die Videos, die ich von der MMC abspiele (original 32MB)? Wenn ich die gleichen Videos vom internen...
6

666_Morpheus_666

Newbie
Threadstarter
Hi,

wieso ruckeln bei meinem S65 (SW12) die Videos, die ich von der MMC abspiele (original 32MB)? Wenn ich die gleichen Videos vom internen Spiecher lade, dann laufen diese ohne ruckeln!?
Liegt das evtl. an der Karte? Ist diese defekt? Sounds und Bilder werden aber ohne Probleme wiedergegeben.

cu,Fabian.

S

Spocky

Junior Mitglied
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Der Telefonspeicher ist einfach schneller als die MMC. Is bei mir auch. Kann man nix machen, außer vielleicht ne 16 oder 8MB Karte kaufen :lol: , wenn es denn eine Solche gibt.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Aber an der MMC allein kanns ja wohl auch nicht liegen... auf dem SX1 z.B. laufen Videos von der MMC auch flüssig.

Gruß Matthias

6

666_Morpheus_666

Newbie
Threadstarter
Hab ich mir auch schon gedacht, das der Telefonspeicher schneller ist!
Aber wieso kann ein bekannter von mir auf seinem Nokia die Filme auf der Karte speichern und diese dann ruckelfrei abspielen und ich auf meinem mind. 3 Monate jüngeren Handy, was dazu noch um einiges teurer war, nicht! :mecker:
Da muß Siemens doch irgend etwas Falsch gemacht haben!

cu.Fabian.

A

Andi21

Junior Mitglied
Sersn!
Könnte sein das die Videos eventuell bei der Wiedergabe auf deinem Handy zwischengespeichert werden und dadurch das Ruckeln zustande kommt.
Dann stellt sich vielleicht die Frage ob deinem Handy die MMC-Karte passt.Ich mein ob die MMC vielleicht minderer Qualität ist und daher vielleicht das Ruckeln kommt.

Gruß Andi

6

666_Morpheus_666

Newbie
Threadstarter
@ Andy

Die MMC Karte ist die originale von Siemens die bei jedem S65 mit ausgeliefert wird, kann mir nicht vorstellen, das die eine mindere Qualität verwenden!
Mir ist ja eigendlich auch egal woher das ruckeln kommt, ich find es nur äußerst ärgerlich das bei solch einem teuren Handy das überhaupt möglich ist!
Ich bin absolut kein Nokia Fan, aber die haben das bei ihrem älteren Modell besser hin bekommen.
Hat damit bisher noch jemand Erfahrungen gemacht oder liegt es vielleicht an meinem Handy?

cu,Fabian.

R

reLoop@s65

Newbie
Um das ganze mal generell zu sehen, habe ich das problem, dass alle videos die ich aufnehme grundsätzlich ruckelig .. erinnert eher an die Funktion "dia-show" ...

weiss einer woran das liegt ? hab die neue firmware version (s65)

Thema:

Videos ruckeln beim abspielen von MMC!?

Videos ruckeln beim abspielen von MMC!? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?

Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?: Wenn ich Videos mit WhatsApp versende kommen diese meist, nicht immer, rucklig oder mit verschobenem Sound beim Empfänger an. Gibt es da...
  • WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln

WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
  • Videos ruckeln auf Lg g5

Videos ruckeln auf Lg g5: Wenn ich Videos bei Facebook angucken will ruckeln die stark. Auch Videos von der Galerie ruckeln aber nicht so stark wie bei Facebook. Was soll...
  • Huawei Mate 9 Videos und Kamera App ruckeln

Huawei Mate 9 Videos und Kamera App ruckeln: Bei meinem Mate 9 ruckeln aufgenommene Videos und die Kamera App nach 2-3 Wochen immer wieder so stark das ich das Handy zurücksetzen muss. Laut...