Videos Speichern auf MMC S65

Diskutiere Videos Speichern auf MMC S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich weiß diesen Thread gibt es auch noch unter dem Titel "S65 Videomode" aber es scheint mir als fasche Bezeichnung für das Problem und...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich weiß diesen Thread gibt es auch noch unter dem Titel "S65 Videomode" aber es scheint mir als fasche Bezeichnung für das Problem und somit wenig Resonanz.

Habe auch folgendes Problem damit. Habe FW16 drauf (war auch bei FW12 so) und ich kann Video speichern nicht auswählen. Dort steht blass ausgeblendet immer Media Pool und ich kann dort nicht den Speicherort Mediacard auswählen wie es bei der Cam auch geht.

Die MMC ist die Siemens 32 MB und wurde auch erkannt. Kann sie anwählen und bei der Cam geht sie ja auch.

Gibt da irgendwelche Erfahrungen?

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist bei mir auch so (v16).
Habe auch keine Erklärung dafür...

Greetinx, Sascha

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hi Leute

Hier eine Antwort von der Siemens Customer Care:

"vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie haben Fragen zu Ihrem S65? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Die Möglichkeit Videos direkt beim aufnehmen auf der MMC abzuspeichern ist beim S65 nicht möglich, daher ist die Option "Speichern unter" blass hinterlegt und nicht wählbar. Bereits aufgenommene Videos auf dem Gerät können Sie allerdings auf der MMC abspeichern.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben."

Klare Aussage nicht war??? Toll dann kann man die Karte eigentlich nur für Fotos benutzen. Dann kann ich auch meine DigiCam nutzen. Geht einfacher schneller und hat eine bessere Qualität. Warum haben die überhaupt diesen MMC Slot eingebaut wenn nicht einmal das mit dem Video geht ganz geschweige MP3!!!!

TOLLLL!!!

Gruß

P

piero

Gast
lol .. was is daran so schlimm ? du kannst aufgezeichnete videos ja auf die mmc verschieben. hat wohl was mit der zugriffszeit zu tun.

M

m_k

Mitglied
Originally posted by piero@26.10.2004, 03:23
lol .. was is daran so schlimm ? du kannst aufgezeichnete videos ja auf die mmc verschieben. hat wohl was mit der zugriffszeit zu tun.
Na ja, also so toll finde ich das auch nicht...
Da zahlt man unter dem Strich teures Geld für Inovationen, die keine sind (wurde auch schon in anderen Threads beschrieben) und hat am Ende eine Technik, mit der man nicht annähernd das machen kann, was man könnte. Und das, obwohl es ohne größere Probleme möglich wäre.
So was ist schon schade!

E

EvilBMP

Junior Mitglied
ich finde das auch bescheiden ... zumal man ja auch die videos die auf der mmc gespeichert sind, nicht wirklich ruckelfrei abspielen kann.

und wenn man videos jedesmal erst hin- und her kopieren muss, nur um in ihren genuss zu kommen is das schon ein wenig dumm.
und wenn die mmc wirklich in erster linie nur für fotos sein soll, so kann ich meinem vorrädner nur recht geben, dass dies mehr als sinnlos ist, denn die 1 MP Kamera taucht vielleicht für schnappschüsse aber mehr nicht ... denn sobald kein natürliches sonnenlicht mehr vorhanden ist, werden die bilder einfach nur grässlich !

so long ... Evil

P

Playbox

Newbie
in erster Linie geht es wohl auch darum, das die Aufnahmezeit vorab auf 30 Sekunden beschränkt ist was man aber ändern kann. Das Gerät errechnet aufgrund des verfügbaren Speicherplatzes die Aufnahmedauer. Ist es möglich den Speicherort direkt auf die MMC zu verlagern hat man eine Aufnahmedauer von ca 45 MINUTEN.

Ich habe es per einstellung auf ca 9 Minuten geschafft.

so long Playbox

Thema:

Videos Speichern auf MMC S65

Videos Speichern auf MMC S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Oben