Videos speichern

Diskutiere Videos speichern im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo.... habe mir nun also ein originales Siemens Datenkabel geholt(ok,ok, habe mich belehren lassen) :D Aber jetzt mal was anderes.....ich...
F

Flikko

Newbie
Threadstarter
Hallo....

habe mir nun also ein originales Siemens Datenkabel geholt(ok,ok, habe mich belehren lassen) :D

Aber jetzt mal was anderes.....ich habe mit meinem M65 Videos gemacht, nun würde ich diese gerne auf meinem Pc sehen bzw. speichern.

Aber wie geht das mit dem Progreamm (S25@once natürlich)

Gehe ich in den Ordner Data ist da zwar ein Ordner Video aber er ist leer?
Habe alle Ordner durchgeschaut kann die Video Streams aber nicht finden, könnt ihr mir vielleicht helfen??? :confused:

Gruß

Flikko

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bei mir sind die Videos im *.3gp Format im besagten Ordner Mobile:\Data\Videos
Anschauen kann man sie sich z.B. mit QuckiTime.

Gruß

John

F

Flikko

Newbie
Threadstarter
Auf meinem Handy sehe ich das die Filmchen im Ordner Mobile:\Data\Videos
sind......aber das Programm sieht sie nicht(auch nicht unter versteckte Dateien)

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

vermutlich hast du die Galeriefunktion eingeschaltet, in der nur Bilder zu sehen sind...

John

F

Flikko

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank !!!!! :D

Jetzt noch schnell den Quick Time besorgen....und los gehts!!!

Thema:

Videos speichern

Videos speichern - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Pro 4K Videos erstellen und mit H.265 HEVC Standard aufnehmen um Speicher zu sparen

Huawei P20 Pro 4K Videos erstellen und mit H.265 HEVC Standard aufnehmen um Speicher zu sparen: Das Huawei P20 Pro hat viele mit seiner Kamera begeistert und auch für Videos ist das Smartphone sehr gut nutzbar. Wer hohe Qualität bei seinen...
  • Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt

Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
  • Facebook oder Instagram Videos unter Apple iOS speichern mit der Friendly App

Facebook oder Instagram Videos unter Apple iOS speichern mit der Friendly App: Viele User laden auch diverse Videos auf Facebook oder Instagram hoch, und vielleicht würde man das eine oder andere Video auch gern speichern...
  • In WhatsApp automatisches Speichern von Bildern und Videos deaktivieren unter iOS

In WhatsApp automatisches Speichern von Bildern und Videos deaktivieren unter iOS: Wer gern WhatsApp nutzt und auch viele Freunde hat die das auch so gerne machen, der hat oft Nachrichten mit lustigen Bildern und Videos. Schnell...
  • Chrome für Android Webseiten und Videos offline speichern und ansehen

Chrome für Android Webseiten und Videos offline speichern und ansehen: Webseiten oder gar Videos offline ansehen ist mit Chrome nun ab Version 55.0.2883.91 machbar und geht ganz einfach. Wie Ihr auf Android...