Videos umwandeln

Diskutiere Videos umwandeln im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi!! Ich habe einen ziehmlich großen Film den ich gerne auf meinem Handy (SX-1) anschauen möchte. Hab mir schon ein paar Umwndler herunter...
J

jope

Newbie
Threadstarter
Hi!!

Ich habe einen ziehmlich großen Film den ich gerne auf meinem Handy (SX-1) anschauen möchte.

Hab mir schon ein paar Umwndler herunter geladen aber keins konnte den Film umwandeln

Das Dateiformat heist DAT vielleicht weiß ja einer von euch ein Progamm

MFG

B

bigknaller

Newbie
Probier mal, die Datei in *.mpg umzubennenen. Danach nochmal die Konverter probieren :)

L

lazyloo

Mitglied
wenn du hier die suche benutzt findest du schon jede menge zu dem thema. inklusive programempfehlungen und zugehöriger einstellungen.

aber stimme bigknaller zu: du scheinst da nen teil einer video-cd zu haben. die dateiendung wird so kein konverter akzeptieren.

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by lazyloo@4.04.2005, 23:29
aber stimme bigknaller zu: du scheinst da nen teil einer video-cd zu haben. die dateiendung wird so kein konverter akzeptieren.

Beim SmartMovie-Konverter kann ich auch stumpf die DAT-Dateien reinhauen :cool:

J

jope

Newbie
Threadstarter
Wo kann ich den den SmartMovie-Konverter downlouden

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by jope@5.04.2005, 18:15
Wo kann ich den den SmartMovie-Konverter downlouden

Der ist im SmartMovie-Player Download mit drin. ;)

Thema:

Videos umwandeln

Videos umwandeln - Ähnliche Themen

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!: Die Bild-in-Bild Funktion von Android ist ein gutes Feature wenn man beim Surfen oder anderen Aktivitäten am Smartphone ein Video schauen will...
WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpassen: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Instagram Ratgeber: So verschickt Ihr Fotos und Videos die sich selbst löschen: Ihr wollt etwas mit anderen Nutzern auf Instagram teilen, aber es soll nicht ewig zu sehen sein? Das ist nun kein Problem mehr, denn mit den...

Sucheingaben

wiedeo umwndler

,

entertain videos konvertieren

Oben