Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen

Diskutiere Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Hab auf meinem SX1 den ETI Camcorder mal installiert. Gibts ne Möglichkeit die Video-Dateien (.eye oder .ear) aufm PC abzuspiele oder in ein...
B

BelaC

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
11
Hi!

Hab auf meinem SX1 den ETI Camcorder mal installiert. Gibts ne Möglichkeit die Video-Dateien (.eye oder .ear) aufm PC abzuspiele oder in ein anderes format umzuwandeln?

Vielen Dank!!!!

MfG BelaC
 
B

BelaC

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
11
Thx für die antwort. Den Konverter kenn ich schon, der funktioniert aber nicht. Ich hab gelesen das der Konverter unter Win Xp, was ich benutze, Probleme macht, hab aber dafür auch schon einen Patch gefunden. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bei der einen Version kommt ne Fehlermeldung, das das File vielleicht kaput ist (ich kann die filme aber auf dem handy abspielen) und bei dem anderen hab ich schon bestimmt ne stunde konvertieren lassen (10min video) und es hat sich nichts getan.

Muss ich rigend etwas besonderes beachten, wenn ich solche .eye videos konvertieren? Für was sind die .ear files, die au immer zu dem .eye files auf dem handy gespeicheet werden? muss ich mit denen vielleicht etwas machen?

Danke schonmal! MfG BelaC
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by BelaC@21.07.2005, 21:41


Muss ich rigend etwas besonderes beachten, wenn ich solche .eye videos konvertieren? Für was sind die .ear files, die au immer zu dem .eye files auf dem handy gespeicheet werden? muss ich mit denen vielleicht etwas machen?

Ich habe zwar keine Ahnung und kann dir nicht helfem, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir.....

.eye ist das Bild bzw. Video
.ear ist der dazugehörige Ton


sieh mal hier:
 
B

BelaC

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
11
Aber bei normalen Videos ist doch Bild und Ton immer in einem File. ICh versteh nicht, wie ich die zusammen konvertieren soll, da man mit dem konverter nur die eye files öffnen kann.
 
F

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Ich glaube, dass die .eye-Datei sowohl Bild als auch Ton enthält und dass der Ton in der .ear-Datei noch einmal abgespeichert wird. Konvertierte Filme hatten bei mir zumindest immer Ton. Wozu die doppelte Speicherung dient, weiß ich aber nicht.
 
Thema:

Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen

Videos von "ETI Camcorder" Auf dem PC abspielen - Ähnliche Themen

Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
MP4: kein Download auf den PC möglich: Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Videos, die ich gedreht...
Facebook oder Instagram Videos unter Apple iOS speichern mit der Friendly App: Viele User laden auch diverse Videos auf Facebook oder Instagram hoch, und vielleicht würde man das eine oder andere Video auch gern speichern...

Sucheingaben

.eye datei abspielen

,

.eye abspielen

,

eye datei abspielen

,
.ear datei konvertieren
, ear eye konvertieren, eti dateien, Abspielen von Camcorder, eye datei
Oben